Defekte Lampen bei der Spiegelverstellung
#11
Na, dann bin ich ja beruhigt.... Erst mal was mampfen

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Bastian,
und wenn Du es nicht hinbekommst, frag einfach mal unsern Holli69 Big Grin
Gruß Uwe Erst mal was mampfen
2,6 V6, EZ 05/95, Schalter, Teilleder mit Alcantara in Wagenfarbe, man. Verdeck, 8,5 x 18 225/40/18 ringsrum, 50 tiefer



[Bild: borki.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Einmal muss ich noch nerven - in der FAQ steht, dass die Artikelnummer der Lampen auch dort versteckt ist.

Ist es richtig, dass es sich um die von Conrad (Artikelnummer 727091) handelt? Und - muss ich die in rot oder in klar bestellen?

Danke!

Gruß

Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
moin bastian......
jo,die sind es .....in klar......rot hat eine andere artikelnr.
das ist verwirrend,hab aber damals so nach und nach einiges für die faq zusammengestellt,daher ging die artikelnr. für die birnen ein wenig verloren... Zwinker
nachträglich muss auch ergänzt werden,das die sitzheizungs-schalter rote birnen benötigen...
artikelnr. suche ich nochmal raus....
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Oder a paar weiße Birnchen kaufen und die, die du brauchst mit rotem Tauchlack behandeln. Geht auch, hab ich so gemacht.
Hab jeweils von den Glassockellampen (alle Schalter in der Mittelkonsole ausser Sitzheizung) und den Birnchen zum Einlöten gleich 10 Stk gekauft. Die kann man eh immer brauchen.

LG, Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@ Holli69

tztztz... so langsam müsstest die Nummern aber im Kopf haben Zwinker
und nicht nur die Sitzheizungsschalter haben die roten Lämpchen, auch die netten Schalterchen für die Fensterheber Bääääää Glaub mir, habs grad hinter mir *lol*
Hab mir wieder mal soviel Mühe gegeben und eine ausführliche Anleitung zum wechseln der Lämpchen für die FH (mit Bilder!!) geschrieben, aber irgendwie kommt Alex nicht dazu, diesen in die FAQ zu schieben Da bin ich aber traurig!


Also Bastian...

Du brauchst für die Beleuchtung der Spiegelverstellung klare Lämpchen von Conrad mit der Artikelnummer 727 091. Für die "Popowärmer" sind es die roten mit der Artikelnummer 727 067. Solltest Du mal die Birnchen für die Fensterheberschalter wechseln wollen, kannst Du anstatt der eingelöteten LED auch die roten nehmen.
Wenn Du jetzt aber nicht noch mehr bei Conrad bestellen möchtest, kann ich Dir gern einen Satz der klaren Lämpchen vermachen. Dann sparst Du die Versandkosten! Kannst mir dann bei Gelegenheit mal ein Eis ausgeben Big Grin

Gruss aus Hanstedt

Jan
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
@JannyK: Danke Danke! Habe aber gestern schon auf "Bestellung abschicken" geklickt ;-) Das mit dem Eis können wir trotzdem mal machen...

In der FAQ steht, dass man diesen Spiegelverstellschalter einfach ausknipsen muss? Wie muss ich mir das vorstellen? Mit dem Schraubenzieher von oben daran oder wie? Habe da ein bisschen Angst etwas kaputt zu machen...
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Die Fotos die unser Holli im FAQ eingespielt hat sind schon sehr ausführlich beschrieben. Ich könnte es nicht besser Un

Versuch es einfach mal, wirst sehen es ist garnicht so schwer Zwinker

Du musst beim aufmachen nur darauf achten, das Du dabei den Schalter auf dem Kopf hältst. Wie Holli schon sagt, es sind 2 Federstifte mit 2 kleinen Kugeln darin und wenn die verloren gehen ist das nicht so gut!

Gruss Jan
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
So - die Teile sind angekommen - wollte mich heute voller Tatendrang ranmachen!

Aber ich bin wohl zu blöd - ich bekomme den Schalter gar nicht heraus (jedenfalls nicht ohne richtige Gewalt anzuwenden) - in der FAQ steht "...Schalter von hinten ausclipsen" - gut - nur wie? Ich komme da nirgends hinter - je mehr ich mit dem Schraubenzieher da rumfummel desto schlimmer sehen die Kanten von dem Plastikding aus...

Hat jemand noch einen Tipp, wie man den rausbekommt? Oder muss ich vorher noch was anderes abbauen?

Danke

Gruß

Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Ähem, hast du die Armlehne nicht abgebaut?
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Defekte Beleuchtung im KI AudiRonny 21 16.018 19.08.2009, 20:18
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Defekte Beleuchtung Zi's (keine Lämpchen oder Sicherung) DaVinci 7 7.319 24.04.2009, 11:27
Letzter Beitrag: Ober
  Woher farbige Lampen"überzieher"? Ober 7 8.930 13.02.2009, 12:01
Letzter Beitrag: Ober
  Defekte Beleuchtung der Zusatzinstrumente Boris 25 19.327 24.02.2007, 00:59
Letzter Beitrag: Mech©
  Defekte Benzin- und Temperaturanzeige Simon2003 6 5.555 01.01.2005, 19:54
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste