Sprachausgabe f
#21
@maccab aber sicher.. bin für jede Schandtat bereit..

Kann da meinen Vorredner nur bestätigen..
hatta alles .. isse cremig.. ausser netzt ohne die kabel..
issa nix billig, aba kannsu nach haus telefoniera!

Der Akku hält wirklich sehr lange.. auch wenn er "nur 1,2A hat"
Die O2 flatrate hab ich wieder abbestellt, lohnt sich für mich nicht. Ist mir mit dem Mail zu umständlich, und einfach zu langsam.

abba wirde warseinlich ersetzt in die monat wo falla blätter von baum.. da issa vieleischt neue nokia communicator angesagt der macha UltraMegaschnelleTeschnikSauinteressant -- kurz UMTS.
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Ja das ich das nicht wußte: 2 Tage volle Benutzung (also 48 Stunden durchgängig Mails schreiben, Textverarbeitung, Telefonieren, ne Runde navigieren und sonstiges bei voller Beleuchtung) ist aller ehrenwert. Ich lach mich wech . Und den Vergleich mit nem Japaner kann man so natürlich auch verstehen. Ein von T-Mobile und O2 zugekauftes Teil aus (glaub ich jedenfalls) Korea ist natürlich um Welten besser als ein Produkt einer Traditionsfirma aus dem Land der Indianer. Ich lach mich wech Uuups Ich lach mich wech .
Hey bitte nicht falsch verstehen aber ich bin kein Fan von Ichkannallesabernix100% Produkten. Und wenn ich mir in Diskussionsforen im Internet die Meinungen über XDA / MDA anschaue ist da auch nicht alles Gold.
Jeder wie er mag und womit er glücklich wird. Ich wollte euch auch nur eine Alternative aufzeigen. Ich wäre beim Handyeinsatz mit 2 Tagen Standby jedenfalls aufgeschmissen.

So,
dann mal Tschüß
Der Urmel Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Schau Dir mal den Link bei ebay an, das müsste eigentlich genau das sein, was Du wolltest

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4&category=8266

Gruß

pray
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo Cab'ler,

ich danke ganz herzlich für Eure Tipps!
Habe nun einen etwas uneleganten Weg zur Anhebung der Lautstärke meines PDA-Navis gewählt:
Ein 5 Watt Lautsprecher aus dem CB-funk-Bereich (Frequenzbereich für Sprachausgabe) in der Ablage unter dem Lenkrad nebst einem 12Volt/5watt Verstärker am Köpfhörerausgang des PDA sorgen nun für geradezu militärische Atmosphäre (statt Ansagen nunmehr eigentlich Befehle) meines Navigationsgerätes.

Die Lösungen über das Autoradio (FM-Modulation, Anschluss als Wechsler, etc.) funktionieren alle, jedoch stören sie den "Musikgenuss" - d.h. es gibt keinen mehr...

Nun denn - auf einen heißen sommer

seaac
Audi Cabriolet, 2,6l, 1996, Leder, Klima, E-Dach, Schalter, Funk-ZV, beide Rheinhold-Module, Bluetooth-FSE, Ipod-Einspeisung, Blaupunkt Aktiv-Sub, GPS via PDA mit TMC (Festeinbau) und mit ohne tote B
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste