Vatertag 2006
#1
Hi Jungs&Mädels!
Hier der Link zum Fotoalbum vom Vatertagstreffen in Schwandorf mit anschließender Fahrt in die Tschechische Republik!
Danke auch nochmal an Manfred für die Bereitstellung seiner Bilder!
Gruß an alle die dabei waren!
Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
hier klicken...!!!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Peter,

habe mir soeben die Fotos angeschaut die Du ins Netz gestellt hast.
Klasse gemacht Az Respekt

Habe schon etwas mit dem schmirgeln angefangen.
Auspuffrohr ist wirklich aus Edelstahl. Ist aber eine Sauarbeit, aber das ist es mir wert. Nochmals vielen Dank für den Tipp!

Möchte mich hiermit bei Roland für die Organisation des Treffens recht herzlich bedanken. War wirklich alles super organisiert.
Was Du noch verbessern kannst:
Bitte nächstes mal besseres Wetter bestellen. Zwinker

Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch, bei hoffentlich weiß/blauen Himmel und einem gut gekühlten Franziskaner, gel Bernhard. Zwinker

Liebe Grüße aus Landshut Wub der verregneten Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke Manfred für den Verbesserungsvorschlag.

Als Qualitäter habe ich immer ein offenes Ohr für KVP. Big Grin

Lass mich mal analysieren.Lupe

So weit ich mich erinnern kann, Grandpa
hat der Regen erst angefangen, Is dat wirklich so?
als die Fraktion aus der niederbayerischen Heimat - Niederbayern in der Oberpfalz angekommen ist.  Rolleyes
Oder lag es vielleicht doch an einem Schwaben-fz2-

Was kann man da nur tun? Un

Ein Schuft, wer sich dabei was schlechtes denkt.

LG vom grübelnden Roland


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
@Peter,

auf dem Bild wo wir so begeistert schauen Waaat? , hatten wir doch noch gar nicht getrunken... Aussssssser nen Tschechischen Espresso²

Ich glaub an dem langs, und dann noch die Musik.... Dry

naja,

ChristopherDas ja man doof
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@chrduschl
Du meinst wohl den extragroßen Espresso?!Das ja man doof
Ne,war schon der rockigste Sound seit meinem letzten Bon Jovi Konzert!Der John wäre bestimmt gleich weiter nach Polen geflüchtet!Big Grin
@rol@nd
An unserem Schwaben (Jörgi-Bub verzeih mir Bääääää) lag's bestimmt nicht,die sind so sparsam daß sie das Wasser vom Regen gleich ganz weglassen!
Und bei uns Niederbayern lag die Schuld wohl auch nicht,sind ja offen mit Sonnenschein zu Hause losgefahren!
Aber kaum erreichten wir Regensburg(der Name war Programm),da rächte sich Petrus bei den Oberpfälzern!Devil
Abhilfe schafft da nur ein gemütliches Treffen im wunderschönen Niederbayern!
So long,Peter!
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Klaro immer auf die "Kleinsten" hier......also ich bin definitv nicht schuld am Regenwetter.....

Augsburg.....Sonnenschein.......die Frisur hält.......Schwandorf.....Bewölkt....die Frisur hält.......Weiterfahrt nach ca. 5 KM...die ersten Tropfen......die Frisur hält......Einreise in Tschechei.....Regen.....die Frisur hält........Heimfahrt nach Augsburg......TROCKEN....die Frisur hält........BääääääBääääääNix wie weg!

Gruss
Jörg

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alpenvorlandtour 2006 die 2.te!!!!! Peter 3 3.328 02.10.2006, 20:11
Letzter Beitrag: Jörg
  Hann. Münden- 01.Mai 2006 brendan 41 23.086 09.05.2006, 19:10
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste