wo bekomme ich beige Gurte her??
#1
Question 
HI, da ich mein Cab im Innenraum komplett auf beige machen möchte, frage ich mich wo ich beige Gurte herbekommen kann!!! Evtl. kann mir auch einer verraten wo ich einen beigen Innenraumteppich noch herbekommen kann??

Danke schon mal

Gruß Ich
2.3 5-Zylinder, Ker-Frontsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,
ich kann dir nur so viel sagen, einen beigen Teppich gibt es bei Audi nicht mehr. Habe schon Ewigkeiten nach einem gesucht.
Weder Audi, noch die Bucht haben mich glücklich gemacht!
Beige Gurte wollte ich auch, die heißen muschel, Audi meinte zu mir auf jeden Fall, es gäbe schon immer nur schwarze, blaue und muschel (beige).
Doch als ich sie bestellen wolte, meinte er, die sind aus dem Sortiment genommen.
Trotzdem viel Glück.
Habe jetzt schwarze Gurte und auch einen schwarzen Teppich. Macht sich mit beiger Innenfarbe und schwarzer Außenfarbe auch gut.
Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ich habe mal gehört, das einige unter den Tuning-freaks die Gurte aus dem Phaeton nehmen? kann man die so einfach tauschen? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Wer ist denn eigentlich der Hersteller der Gurte? Vielleicht können wir zwei ja mal ne private Anfrage machen Smile

Gruß Ich
2.3 5-Zylinder, Ker-Frontsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,
wäre ne Überlegung wert, nur wenn, dann alle 4 Gurte, und nicht nur für vorne! Aber der Phaeton hatt sicher kein Proconten, wie wir. Dann müßten wir darauf verzichten!? Falls es überhaupt gehen würde. Wollen wir darauf verzichten...ich nicht, sorry.

Ach ja, nochmal wegen dem Teppich, dein Sattler, muß dir auch einen Teppich anfertigen können. Mein Sattler hätte den alten "neu bezogen", doch dann habe ich mich, doch für einen schwarzen entschieden. Er hat mir Farbmuster vorgelegt, was es alles für Farben gibt...erstaunlich!

Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ein Kumpel von mir fährt Phaeton Gurte in seinen Corrado, ich frag ihn mal wo er die her hatte.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Herr Kiki,

farbige Gurte gibbet hier: farbige Gurte

oder hier kannst du dir individuelle Gurte anfertigen lassen: Stahl

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gurte vom '92 Cabrio erneuern. Brutal_Lion 1 1.857 08.10.2021, 23:21
Letzter Beitrag: koonly
  Austausch Innenausstattung (beige<->schwarz)? Realistische Chance? apsABC 24 15.441 01.09.2019, 11:02
Letzter Beitrag: daphil
  Gurte vorne 5-ender 13 8.104 23.09.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Woher neue Procon-Ten Gurte Andy a.HB 8 4.120 12.09.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Andy a.HB
  Gurte oben Fahrer/Beifahrerseite unterschiedlich hoch? longneck 3 3.207 23.06.2012, 10:24
Letzter Beitrag: Scotty
Question Lederfarbcode für Beige gesucht cabrioposer 4 3.878 12.05.2009, 14:43
Letzter Beitrag: cabrioposer
  Hintere Gurte Richy 5 4.664 12.09.2008, 21:56
Letzter Beitrag: semu
  Wie bekomme ich das Fach in der Mittelkonsole raus? (A4 Cabrio) El-Chico 3 7.232 29.07.2007, 23:04
Letzter Beitrag: Brutal_Lion
  Suche nach Unterbodenteppich BEIGE in-ik-78 4 3.405 18.01.2007, 20:16
Letzter Beitrag: Master
Exclamation Wie bekomme ich die untere Abdeckung des Lenkstocks zerlegt? herr_kiki 3 3.135 19.07.2006, 20:30
Letzter Beitrag: herr_kiki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste