Verdeckmodule (50 Km/h-Modul usw.) zu "Winterpreisen".
#11
Ich wollte mich für den Tipp mit den günstigen Verdeckmodulen bedanken.

Bin seit letzter Woche auch AudiCabrioFahrer und hab´ mir die beiden Module gleich bestellt.

Danke für den Tipp Respekt
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
fox80 schrieb:Bin seit letzter Woche auch AudiCabrioFahrer

du machst Scherze, net wahr? [Bild: e0220.gif]

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
@geri

Bin seit letzter Woche auch Cabrio-Fahrer. War ihn letzten Sonntag abholen und bin natürlich gleich offen gefahren.

Jetzt steht er mal bis Ende März (je nach Wetter) bei der Oma im Stadl.
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hey Geri,

sach jetzt nich', das is'n Kumpel aus'm Passatforum....
[Bild: e0220.gif]

HWaaat?lli


P.S.: Willkommen im besten Board der Welt, Florian! (...und psssst: In der Schweiz....) Smile
(ja, ja, wir kriegen sie noch alle rum.... Big Grin )
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi HSmilelli,

der Flo ist nicht irgendein Kumpel aus dem Passatforum, sondern einer meiner besten Freunde, wir treffen uns regelmäßig und kennen uns nun schon seit vielen Jahren. Flo war auch im Sommer 2006 dabei als ich mir so eine Ebay Leiche von einem Cabrio angesehen habe.

Gesprochen hat er ja immer wieder "vielleicht auch ein Cabrio zu kaufen". Aber zwischen "vielleicht" und tatsächlich "kaufen" ist ein riesengrosser Unterschied. Ehrlich, ich bin baff das er es jetzt gemacht hat. Und freut mich natürlich riesig!! Big Grin

Damit haben wir die Ösitruppe hier super verstärkt, neben Walter, Werner, Geri nun auch den Fox. Stammen alle aus dem Passatlager. Und den Altonno kenne ich auch schon längere Zeit aus dem Passatforum.

Hehe, bald wird es Audi Cabrio Treffen auch in Wien geben Big Grin

Fox: Hast du schon Bilder?


PS: sorry für`s o.T.


Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ich war schon seit letztem Jahr auf der Suche und habe jetzt endlich das Cabrio gefunden, wie ich es mir vorstelle.

Fotos gibts leider noch keine, wahrscheinlich erst Ende März.
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Geri schrieb:Hehe, bald wird es Audi Cabrio Treffen auch in Wien geben Big Grin

Hi Geri,

ich wollte ja eigentlich bis zur Tour de Suisse warten, aber wenn Du das Thema schon selbst ansprichst: Nachdem ich die Schweiz in diesem Sommer besucht haben werde, steht für den Sommer 2008 Österreich auf dem Plan! Wub Vielleicht könnte man das ja ebenfalls mit einer Tour durch Deine schöne Heimat verbinden? Un

Nix wie weg!

Ebenfalls sorry für ot...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
ich denke das lasst sich machen, vielleicht mit ein bissl weniger fahren als bei der Tour de Suisse, dafür mehr Zeit zum quatschen Big Grin

da wir in Wien jetzt schon regelmässige Treffen machen, ändert sich für uns nicht viel. Im Winter halt mit den Passis, im Sommer in Zukunft mit den Cabrios...




Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
OT: Ähm Is dat wirklich so? hab ich das Cabrio-Fieber im Passat-Lager verbreitet? Big Grin
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Danke für die näheren Erläuterungen, Altonno!
Da hast Du dir ja was vorgenommen.. Was soll denn für ein Kombi rein? Oder gleich ein ganzen Armaturenbrett ala TT ?

Jens

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck / Dachautomatik / 50 km/h -Modul RandyAndy 52 44.070 19.10.2010, 15:50
Letzter Beitrag: Tux
  Verdeckmodule 1.8 28 25.373 06.05.2010, 14:18
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Welche Verdeckmodule für A4 Cabriolet? need.for.speed 6 11.823 03.03.2009, 23:23
Letzter Beitrag: need.for.speed
  Verdeck Modul ljaudi 8 7.467 01.07.2008, 20:41
Letzter Beitrag: Ollfried
  Verdeckmodule (50 Km/h-Modul usw.) zu immer günstigen Preisen !!! semu 1 10.439 11.02.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Bastel
  Reinhold Modul defekt? Endkunde 9 6.495 26.06.2006, 17:40
Letzter Beitrag: Endkunde
  Sammelbestellung Verdeckmodule? Tux 3 4.425 09.05.2006, 17:43
Letzter Beitrag: meistereder3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste