Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ
(16.05.2014, 20:48)wundi schrieb: also laut ETKA kosten die Leisten fürs Seitenteil aktuell 27,80 € + Mwst. je Leiste.
wie dein Händler auf 41 € + Mwst. kommtUn

Also ich würde mal sagen das dein Etka nicht aktuell ist.Cool

Oder mein Händler hat andere Preise.Un

Ich habe den Preis aber selbst auf dem Rechner gesehen, die haben mir da keinen vom Pferd erzählt.Das das kacke oder was?!

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Peter,

da fehlt es u.a. an der Garage Au Backe . Aber abgesehen davon, sie ist süsse 19 Wub , Vaters ganzer Stolz, wird bald studieren und je nachdem, wo sie hinkommt, benötigt sie ein Auto. Da sie ab und zu meine Cabs fahren darf ist sie da schon angefixt. Erste Sahne Und Geld genug hat sie sich jetzt zwischenzeitlich auch schon verdient.

Vielleicht kommt sie statt meiner Frau mit auf das NSU-Treffen.

(17.05.2014, 23:37)wundi schrieb: Na da kannst doch deiner Tochter schon mal eins in die Garage stellen mit neuen LeistenIch lach mich wech
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Dieses Jahr ist der zweite Satz draufgegangen auf unseren.
Die hinteren waren original,aber auch dementsprechend hinüber.
Die vorderen kamen 2004 neu und waren noch wie neu aufgrund Garage und wenigfahrens.
Hab für die alten komischerweise noch 90€ in der Bucht bekommen.
Der neue Satz hat komplett(6leisten) ca.160€ gekostet.
Probleme sehe ich wieder in 10 Jahren Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
Da meine Gummileisten an den Türen auch unansehnlich werden , habe ich mir auch in der Bucht welche für 161 Euronen bestellt . Hat auch gar nicht weh getan .
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Zitieren }
Bedankt durch:
So . Heute mal die Leisten getauscht . Abbauen aller Leisten ca. 15min. Dann den Dreck darunter mit Hochdruckreiniger entfernt . Kein Rost an der Karosserie , Gott seis gedankt . Nur ein wenig Rost auf dem Lack , von den Leisten . Mit Lackreiniger schön wegpoliert . Die Aktion hat so 2 Std gedauert . Gut ist . Neuen Leisten montiert . Dauerte ca. 30 min . Jetzt siehts wieder richtig gut aus . Werde mir nächsten Monat noch einen Satz kaufen und weglegen . Die werden ja nicht billiger .
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin zusammen,

zur Info, die 161,- EUR für den kompletten Satz (aus der Bucht) sind offensichtlich Geschichte. Es werden neuerdings 209,- EUR aufgerufen, geht´s noch?. Selbst andere Anbieter liegen bereits bei 190,- EUR. Ich habe langsam den Eindruck, dass die Dinger im Kern aus Gold bestehen, oder Audi muss seine Bilanz aufbessern.

Bis die Tage
Der Alte
Grüße aus der Hansestadt Dorsten,
Ralf
The Difference between Men and Boys is the Price of their Toys


 Ralli`s Toy: 2.8er mit akzeptabler Ausstattung, behutsam individualisiert
und vor allem mit riesigem Spaßpotential.

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

ich hab mir die Leisten aus der Bucht für 190€ geholt, nachdem ich bei meinem Freundlichen den Preis erfragt hatte.
Der wollte allen Ernstes für beide Seiten 300€ haben.
64,74€ die große
36,24€ die hintere
23,09€ die vordere
plus MwSt

Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
dann habe ich alles richtig gemacht. Ich habe mir 3 komplette Sätze vor einem halben Jahr auf Halde gelegt. Ich würde jedem hier empfehlen, da eine Reserve zu bilden. Ich vermute, dass die Produktion in nicht allzu ferner Zeit eingestellt wird. Dann wird es richtig teuer.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
(05.05.2011, 22:36)Andrei schrieb: nachdem ich bei zwei örtlichen Audi-Händlern (D und Langenfeld) den Preis nur für die 6 Leisten von 191-197,- genannt bekommen habe (UVP ca. 166,-) und der einer noch meinte, dass es immer so fair ist, dass er von vornerein den Aufschlag auf die UVP bestätigt, habe ich im Internet die Leisten für 144,- inkl. Versand bestellt (nächste Woche rechne ich mit der Lieferung, danach kommen die Leisten in den Keller).

Dann habe ich es auch richtig gemacht, obwohl die Leisten immer noch im Keller liegen. Mein Cab wird nur ca. 1000-2000 km im Jahr bewegt und steht sonst in der Garage, so dass die Leisten ab Werk noch ok aussehen.

Und die Preissteigerung von 144,- auf 200,- in 4,5 Jahren bedeutet eine gute Verzinsung.

Gruß,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:
Die Preise sind aber sehr optimistisch.
Für die langen Leisten an den Türen werden aktuell bei Audi rund 60Euro fällig
Für die kurzen hinten sind rund 30Euro pro Stück fällig.
Leider.
Habe meine auch erst vor kurzen komplett erneuert.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türseitenleisten - Änderung?! robo75 7 4.567 07.07.2017, 06:37
Letzter Beitrag: alex879
  Chromleisten Tür und Seitenteil Preise Audicabby 1 2.494 21.04.2014, 17:06
Letzter Beitrag: uritom
  Türseitenleisten erneuern und lackieren rastasven 1 3.077 13.01.2013, 12:50
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Türseitenleisten Sascha2.6 7 6.885 08.08.2008, 00:08
Letzter Beitrag: Ghazy-----



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste