Suche Einbauanleitung für Dachmodule
#41
Hallo allerseits! Hoffentlich sieht mich keiner

Der Volldepp Ja Massa bin hier wohl ich: in der o.a. Skizze sind bei B6 weiß und blau vertauscht - das ist eine der Tasterfunktionen - das erklärt das beschriebene Verhalten. (Mal noch ganz abgesehen von der "geographischen" Einordnung...)

Die Skizze werde ich noch austauschen. Nenene
Die Skizze ist aktualisiert. Hoffentlich sieht mich keiner

Neue Skizze:

[Bild: Reinhold-Module_1_2.jpg]
Skizze neu

Sorry,
Micha

P.S.:

@Micha@HY:

(01.08.2013, 17:32)Micha@HY schrieb: ...
Ich hatte damals nach dem zusammengefassten Plan hier aus dem Forum gearbeitet weil ich meine Unterlagen zu hause vergessen hat.

Das Ende vom Lied war das das Dach automatisch zuging aber nicht mehr auf!!
...

Da hätte ich mich aber über eine (negative) Rückmeldung gefreut. Dann hätten wir den Fehler eher ausmerzen können...
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Hi Micha

Das war nicht böse von mir gemeint...My Friend!

Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Fehler bei dir lokalisieren können. Ich hab dann einfach alles nach den Originalplänen verkabelt und es funktionierte! Ich hab dann auch keinen Gedanken an deinen Plan verschwendet.

Aber nun ist ja alles gut...

Gruss Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hi,

(12.08.2013, 21:21)Micha@HY schrieb: ...
Das war nicht böse von mir gemeint...My Friend!
...

...von mir auch nicht... Zwinker

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Moin Micha,
na, gut das ich bis jetzt noch keine Zeit hatte an der Lösung zu arbeitenErst mal was mampfen

dann werd ich mal umstecken. danke dirSmile

Gruß
Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Moin,

So, heute mal schnell die Module zwiscgengeschleift und alles funzt bestenSmile
Am Ende wird immer alles gut. Danke ForumSmile

Als nächstes gehen wir bei den verotteten Türleisten bei, aber das ist dann wohl ein anderer FredSmile

Grus Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hallo liebe Freunde des komfortablen Verdecköffnens!

Bevor ich einen neuen Thread öffne, hole ich lieber diesen alten und hilfreichen hervor...

Ich habe vor geraumer Zeit auch die beiden Verdeckmodule nach der (neuen) Skizze von Jenkins installiert und habe hierfür wie von Tux vorgeschlagen Steckverbinder genutzt.
Für beides von mir ein großes Dankeschön!

Nun zu meinem Problem:
Das 50km/h-Modul funktioniert irgendwie nicht richtig. Wenn ich das Verdeck öffne und anfahre stoppt das Öffnen bei schnellerem Anrollen. Also im Prinzip wie ohne Modul.
Aufgefallen ist mir aber, dass die Absenkautomatik der Fensterheber über den Zentralschalter nicht nur im Stand, sondern bis 50km/h funktioniert.

Mir gibt das irgendwie ein Rätsel auf.  Un
Die Kabel(farben) habe ich heute kontrolliert, auch die Steckverbindungen sind durchlässig.
Ich hatte gehofft, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, kann aber keinen finden.

Die Verdeckautomatik funktioniert einwandfrei.

Nun habe ich die Hoffnung, dass einer von Euch eine Idee hat...

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!

Beste Grüße,

Stephan
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reinhold-Dachmodule! Jason 11 7.660 10.04.2006, 23:08
Letzter Beitrag: Ollfried



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste