Eifel-Open 29.04.2007
#41
Auch ich kann mich nur für diese super Tour bedanken! Fünf Fotos kann ich auch noch beisteuern; insbsondere ein Darmstädter wird sich darüber freuen... Big Grin

http://service.gmx.net/mc/iQ6Eum6hxpUfEP...jliqW6YN4d
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Hallo Leute

Habe mir jetzt von allen die Bilder auf meine Platte geladen.
Echt ein Traum. Tolle Aufnahmen. Es war echt super.
Freu mich schon aufs nächste Treffen. Ja Massa

Hier noch etwas verspätet die verkleinerten Bilder von Wagen 19 unter folgendem Link:

http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-...ilder.html


Gruß Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hallo Allerseits,

ach schön! So viele Fotos zum anschauen! Da werd ich fast ein bisserl schwermütig, wenn ich an die gute alte Zeit denke... Mir ist`s, als wäre es erst gestern gewesen... Rolleyes

Aber nach dem Treffen ist irgendwie auch vor dem Treffen. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen mit dem "bunten Haufen"! Big Grin

Und mit den schönen Bildern sollten wir doch noch den ein oder anderen für ein zukünftiges Zusammenkommen begeistern können, der sich bis jetzt noch nicht so recht getraut hat.

Viele Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Hallo meine lieben Sonnen-mit-Anbeter !

Auch der ABK von Tux ist nun in den Heimathafen eingelaufen Huh
Tjaha mit 85kW dauert eben alles ein bisschen länger !

Ne mal im Ernst, der Urlaub ist vorüber und ich bin wieder in einer Gegend mit Internetanschluss Smile

Ich bedanke mich bei Olli dafür, dass er so eine bildschöne Tour rausgesucht hat und bei Michael für den fabulösen Einsatz als Besenwagen. Wub
Dem grossen und tollen (auch potentiellen) Teilnehmerfeld danke ich für die Teilnahme Ja Massa Ihr seid super !

Nun schwelge ich in Erinnerungen und gehe Fotos gucken. (Rechts Klick, Datei, Speichern unter... Waaat?)
Ich würde mir wünschen, dass alle das tun was Bastian getan hat. Eine gross Zip Datei erstellen, die man sich runterladen kann. Danke !

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Also Leute nochmal ein großes Sorry das ich nicht kommen konnte, aber leider konnte ich meinen Chef nicht überzeugen auf meinen Messeeinsatz zu verzichten, habe mir alle fotos angesehen , und mir blutet das Herz, war sicherlich ein Mega geiles Event beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei

Noch einen schönen Abend aus Paderborn

Ganz geschmeidisch...Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
ak271 schrieb:war sicherlich ein Mega geiles Event
Yep!!! Big Grin
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Hallo Thilo,

willkommen zurück in der Zivilisation! Big Grin

Fand ich super, das Du deine Familie für uns am Sonntag "verlassen" hast! Das nenne ich wahren Einsatz! Wub

Das mit dem Besenwagen finde ich klasse. Ich lach mich wech Da schaut wohl auch jemand immer im Januar Rally Dakar? Nehme ich gleich mal in die Signatur mit auf...

@ak271: Na, dann melde Dich geschwind bei den zahlreichen künftigen Treffen an. Da gäbe es z.B. was in der Schweiz.... Zwinker

Schönen Abend Euch allen!

Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Hallo zusammen...

Ist zwar spät aber wollte mich auch nochmal kurz für das schöne Treffen bedanken und allen die zum guten gelingen und dem schönen Wochenende beigetragen mein Dank aussprechen.Super nette Leute wie immer eigentlich kennengelernt und auch wiedergesehen.Gegend war auch super zum Cruisen.Meine Frau war auch total begeistert.Sind nächstes mal wieder dabei.Ich hoffe bis bald...

Gruss Andy
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Moin!

Da fällt mir ein (da ich soooooo lange da hinter war Big Grin) - fehlen nicht noch Bilder vom BMW Fahrer? Cool

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Bastel1977 schrieb:Moin!

Da fällt mir ein (da ich soooooo lange da hinter war Big Grin) - fehlen nicht noch Bilder vom BMW Fahrer? Cool

Gruß
Bastian

keine sorge bastian, die kommen noch sobald mein DSL-ASL wieder eingerichtet ist. Musste durch meinen Umzug leider darauf verzichten.

LG Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 16.789 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Eifel-Minitour von Michael77 23.05.2010 Tombow 17 12.168 28.06.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Eifelaner
  Eifel-Ardennen-Tour alpha1hit 18 15.851 14.01.2011, 11:31
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Jahresabschlusstreffen - Winter-Schlaf-Treffen 2007 wiegald 36 23.273 27.11.2007, 21:15
Letzter Beitrag: Murmeltier
  Thüringer-Wald-Tour 2007 cab-driver 101 61.524 07.11.2007, 23:23
Letzter Beitrag: Mech©
  Sachsentour 21./22. Juli 2007 semu 29 15.030 05.10.2007, 01:22
Letzter Beitrag: christiancb
  Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 mike99 97 33.882 17.08.2007, 19:00
Letzter Beitrag: north-audi
  Aral Cabrio Day Gelsenkirchen 2007 Dr.cab.Nob 6 5.870 19.06.2007, 13:09
Letzter Beitrag: Dirk
  Cabrio open in Dinslaken Dirk 4 2.714 31.05.2005, 09:00
Letzter Beitrag: Alp-Er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste