DWA von Kings Gun
#1
Tach zusammen, bin ganz neu hier und frage um Rat bzgl. Nachrüstung einer DWA von Kings Gun KG 300 in 95 er Cab.Hat die schon mal jemand eingebaut ? Bräuchte Tipp zum Anschluss der ZV........
Wo genau sitzt die Bi Druckpumpe und wie sieht das Steuerkabel aus ??

Danke und schönes Wetter für alle
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Wir haben da so eine nette Suchfunktion - ganz oben, wo die Lupe neben ist.

Wenn man da Bi-Druckpumpe eingibt und zusaetzlich sich auch aeltere Beitraege zeigen laesst, dann findet man auch wo die Bi-Druckpumpe ist.

Stromlaufplaene findet die Suchfunktion natuerlich auch. Oder man guckt unter Technisches/Technik..... nach.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
HI

Habe die gleiche drin KG300 ist eigentlich einfach anzuschließen ich schau mal in meinen Plänen dann kann ich Dir helfen


cu Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo!
Habe mir von nem Bekannten ne KG300 einbauen lassen aber der hats anscheinend nicht so wirklich drauf gehabt!Wenn ich das Auto per FB. schließe geht alles zu wenn ich per FB. öffne gehen die Türen auf aber der Kofferraum bleibt zu!Wenn ich mit dem Schlüssel schließe und öffne geht alles ganz normal!Und wenn ich mein Auto per FB. öffne und die Türen zulasse müsste die KG300 ja eigentlich nach ner Zeit wieder von selbst verriegeln,das macht sie aber auch nicht!!! Kann mir da vielleicht einer helfen,habe von Elektrik echt wenig Ahnung!Und der Bekannte (Beruf Elektriker) hatte wohl genau so wenig Ahnung!!




Gruß Lars!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
richtig wenn Du den wagen per FB öffnest und die Tür nicht öffnest sollte der Wagen wieder schließen erkennen kannst Du das ob die LED scnell Blinkt. mögliche Ursache wäre aber auch das die funktion bei Dir deaktieviert ist.

Wurde denn alles Komplett angeschloßen ???? Zündunterbrecher Türkontakte usw.


cu Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Also angeblich ist alles angeschlossen worden,mehr weiß ich dazu leider auch nicht!
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
@ fred

Ich habe nach der Anleitung vom Gerti gearbeitet und hat super geklappt ZV Anschluß alles andere sollte eigentlich kein Prob. sein


fast vergessen natürlich nur die Kabelfarben vom Cab verwenden und nicht die von der MT 350


cu Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Was haltet ihr den von der Anlage die wollte ich mir evtl holen.

Carbine Alarm



Gruß Frank
<span style='color:blue'>---
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ich lach mich wech
jip,

hab die dwa eingebaut...........Smile

danke an jens für den link und an gerti für die super anleitung.............


fred
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste