Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007
#31
Hallo Florian,

tolle Fotos! Smile Was für eine Kamera verwendest Du denn? Die macht super Bilder. Der Bediener trägt dazu natürlich auch einiges bei... Big Grin

@Mike: Alles klar, Micha. Du brauchst auch nicht alle Videos auf deinen Server packen. Such halt ein paar aus. Nicht das sich dein Traffic in Sustenpasshöhe schraubt... Zwinker Wenn die 50 MB für alle Videos zusammen reichen müssen, passen ja eh nicht alle drauf. Ist auch nicht so wild.
Ich hätte hier auf der Festplatte übrigens noch 20 weitere Videos... Cool

Viele Grüße
Michael, auch schon Trabant gefahren

Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hallo Michael

Also der Upload geht nun
du kannst nun die neuen Filme auf den server laden.
Die grösse ist PRO Filme max. 30MB

gruss
Michael

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Ab sofort sind Urmels Bilder auch in meinem Album zu sehen.

@Urmel: Geile Filme !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
@urmel
Canon PowerShot S45 - alt aber gut Big Grin

LG aus Wien

fox
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Moin Moin,

hallo Mike, danke fürs Video hochladen! Schade, das sie jetzt etwas farblos wirken nach dem Verkleinern. Na, egal.
Bei der nächsten Tour baue ich mir aber ein Stativ oder einen Halter ans Cabrio. Immer wenn es interessant wurde auf den Pässen, waren mir beide Hände am Lenkrad dann doch wichtiger als eine am Fotoapparat...

Zitat:alt aber gut Big Grin

hallo Flo, wie unsere Autos! Wub

Viele Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#36
@ urmel
uns ist das mit dem Kennzeichen auch erst kurz vor Zürich aufgefallen. Die Polizei hat das dann am Kandersteg-Tunnel aufgetan und schickt mir das jetzt nach Hause. Mal sehen, wann es kommtZwinker Hab den Wisch der Schweizer-Polizei schon des öfteren vorzeigen dürfenRolleyes Der verrückteste Polizist war aber der beim MC D. in der Nähe Stuttgarts, als er sich heldenhaft vor´s Cab stürzte wegen dem fehlenden Kennzeichen. Dagegen war der Zoll bei der Ausreise nix dagegenDas ja man doof

Jens

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
@ Urmel: ich hab gerade echt gelitten, als ich mir dein erstes Video anggeuckt habe, das Panorama ist ja mal megageil!!! Noch viel schlimmer ist, das so ein Video die realität gar nicht wiedergeben kann, von daher blutet mir echt das herz!!!!!!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo Freunde der gepflegten Bergkultur Az

Der blaue Passbezwinger Gidda ist heute sicher in den Hessischen Heimathafen eingelaufen.

Wir waren beide absolut hin und weg von der Landschaft die wir geniessen durften. Respekt Sehr schön ausgesucht Reto Respekt Ich war schon hin und wieder mit euch Freunden der offenen Zunft unterwegs, aber das war ...... BOAH..... was kann ich sagen, ich mach einfach mal Laola
Für Heike war es die erste Tour aber bestimmt nicht die letzte. Sie hat nun Blut geleckt.....Rolleyes

Wir waren noch 2 Tage in dem schönen Land unterwegs um uns die Sehenswürdigkeiten anzusehen an denen wir nur vorbeifahren konnten: Luzern (Verkehrshaus), Montreux, Chateau-Chillon, Gruyere incl Käserei und Giger Museum.
Die nächsten 2 Tage war noch etwas Wellness mit 10. Hochzeitstagsfeierei und Geburtstag angesagt.

Ich habe 3h Fotos gesehen, bin aber noch nicht durch. Deswegen lade ich morgen mal meine Handybilder hoch, dann gibts noch mehr Ansichten Cool

CU
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Hallo Ralph,

ja, das Panorama war in der Tat megageil! Big Grin Und stimmt, die Videos bringen die tatsächliche Stimmung nur ansatzweise rüber. Da gibt es für Dich eigentlich nur eine Milderung: Heute schon für die Neuauflage fest anmelden! Ich lach mich wech

@Jens: Und haben sich die Schweizer Beamten schon zu den Kosten geäußert? Hoffentlich zeigen die sich kulant. Wieso ist das Nummernschild eigentlich abgefallen? Zu viel Gas gegeben und das Schild konnte den Fliehkräften nicht mehr widerstehen...? Bääääää

Viele Grüße
Michael

Edit: Hallo Thilo. Willkommen zu Hause! Smile

Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Um es mal mit Arnies Worten zu sagen:

I'm back.

Fotosichtung wird noch dauern, aber ein Video möchte ich euch - trotz eher schlechter Qualität Ich finds blöd - nicht vorenthalten.

01.07.2007 18:41, 5.6MB [Bild: grins.gif]

Servus, HGanz geschmeidisch...lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsen-Tour 2016 AudiSN 2 6.373 19.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: semu
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 6.721 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Sachsen Tour 2015 AudiSN 5 8.947 28.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: Audist
  Deutschlands Mitte Tour 2015 Detlef Jungherz 48 42.052 19.05.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Ciwa
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.139 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  Tour im Raum Stuttgart Doppelherz 4 4.307 11.05.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Doppelherz
Music Emsland Tour Powered by lemmy!! Feedback!! Quattropilo 16 12.345 04.09.2012, 16:12
Letzter Beitrag: HORCH
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 15.747 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 16.789 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Tour de Suisse 8-13juli 2011 Grappa 20 12.862 02.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste