Meine Variante von Singleframe....
#21
Oh SL ja der war vorletztes Jahr mal ein Gedanke.Hab schon ein kleines Büchlein geordert wo alle Stärken und Schwächen drin stehen.War auch im SL-Forum eingeloggt.Aber das hat sich definitiv gegessen weil ich jetzt ein Cabrio mit vier Sitzen brauche.Die Kids meiner Freundin wollen auch mitDa gebe ich erst richtig Gas!.

Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
@ Yoshi: leider kann ich die Bilder deines SFG's hier nicht sehen, aber in deiner Galerie ist mir deine Heckschürze aufgefallen. Irgendwoher kenne ich die...Zwinker Scheiß GFK Alter, ey man ey, laß das sein ey! Big Grin

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
So schlimm ist das doch nicht! Ich hatte auch über nen E36 und einen SL
nachgedacht. Beides zu teuer und der SL als Student......naja!
Jetzt bin ich heilfroh, dass ich den Audi habe weil das Gespräch mit einem "Ex-T89
und jetzt E36"-Fahrer war sehr erhellend. Man vergisst leicht, dass es ein
großer Luxus ist sich über Rost keinen Kopf machen zu müssen! Ausserdem
merkt man unserem Auto an, dass Audi damit in das Mercedes-BMW Duo
einbrechen wollte.
Wenn ich mich in ein nagelneues Mini-Cabrio setze kommen mir von soviel
Lieblosigkeit glatt die Tränen!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
@ yoshi

geht eigentlich, ist eben mal etwas anderes, würde etwas besser aussehen, wenn du den chromerahmen vom kühlergrill in schwarz machst und das s-line symbol ab machst.
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hi Yoshi,

mit dem Frame tatsächlich mal was anderes. Az
Gefällt.

Was das Nummernschild angeht...Zwinker 1B muß nicht sein. Geht auch so mit der Ziffernfolge:

[Bild: 400_3732353032343434.jpg]
[Bild: 400_6232383662313666.jpg]

Gruß vom Nob

PS: Hoffe Das wir uns 2008 mal wieder sehen. Ist ja jetzt auch schon 2 Jahre her, oder Yoshi?
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Sicher wenn man nur einen Buchstaben vorn hat geht das auch auf ein 32er.

Ja und mit wieder mal treffen ist es wirklich mal wieder Zeit.Nächstes Jahr muss mal was passieren.



Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Da sag ich nur Spreewaldtour Mai 2008, Thüringer Wald Tour Juni/Juli/August 2008?, Harztour August 2008 oder Bayerntour im Juni 2008 glaub ich! Big Grin
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Nicht zu vergessen die Tour de Suisse Anfang Juli. Da können die Fünfender mal zeigen, was in ihnen steckt... Devil
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
yoshi schrieb:.Hätte ich damals ein paar Kröten mehr gehabt,hätte ich jetzt ein krasses Dreier BMW-Cabrio hier stehnNix wie weg!Krass wa ey....Bääääää
Gruss Yoshi

Kann ich gut verstehen, so ein M 3 Cabriolet (E30) ist schon ein Traumauto WubWubWub
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bekomme meine Heckklappe nicht mehr auf !!!!! online-milo 9 5.961 25.06.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
Question Suche Stoßstangen Gitter für meine Stoßstange nepomuktm 4 8.636 26.04.2009, 12:41
Letzter Beitrag: muelee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste