Erste Ausfahrt mit BiTurbo
#21
Ja schon... aber Zickereien hat man immer! Auch ohne Umbau! Big Grin
Sonst wär's ja Plug & Play...

Jammern auf hohem Niveau sag ich da...! *gg* Rolleyes
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Zitat:Man ihr habt Sorgen... Also die ein oder andere Zickerei würd ich gern in Kauf nehmen hätt ich soo nen geilen Umbau auf nen Bi-Turbo.

Und wenn die Zicken beseitigt sind, hat man die Lust am Schrauben verloren und will was anderes...

Da kenn ich mich aus...

An dem Punkt bin ich gerade wieder...

Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Tia so is das...! Ja mein Cab will ich behalten.. aber ich brauch MEHR DAMPF!!! Dry

Bin aber leider für solche Umbauten ein viel zu armes Schwein...! Ich lach mich wech

Aber der Gedanke in meinem Cab mal durchzudrücken und die Fuhre geht so
richtig nach vorn...! Jääääääääääähhhhh....
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo Stefan,
Bilder hab ich ein Paar im Picasa Webalbum, sind aber nicht viele mach bei Gelegenheit wenn ich wieder mal unter dem Auto liege ein weinig mehr.
Bei der Drosselklappe hab ich das Problem das ich über das Steuergerät keine Grundeinstellung machen kann. Ich hatte vor Wochen beim ersten längeren Testlauf einen kleinen Brand im Motorraum wo sich Lack entzündet hat und mir der ganze Kram brennend auf 2 Kabelstränge getropft ist und mir diese miteinander verbacken hat. Hab sie zwar ersetzt aber seitdem hab ich die Meldung Steuergerät defekt. Muss mir jetzt erst einmal ein STG besorgen und schauen.

(03.07.2009, 08:40)Langen schrieb: Mit nem kleinen Bericht zur Bremse, welche Sättel von welchem Rs4 und Co + ein paar weitere Bilder, würde hier im Board bestimmt gut ankommen Cool Cool Cool Erste Sahne

Aber ich denke DU hast momentan noch genug zu tun.

Zur Drosselklappe... hast Du diese ausgebaut und noch nicht angelernt?

Beim Polo: Grundstellung dann 060 bei EGas oder 098 man Gasbetät.

Gruß Stefan

Hallo Delsol,

Den Unfall S4 hab ic für 3000€ bekommen und noch Teile davon verkaufen können bzw hab schon an anderen Stellen gesehen das man S4 Pakete auch schon billiger bekommt. Deswegen find ich das ganze nich so teuer. Die Problematik hierbei ist eher das viel am Fahrzeug geändert werden muss und das behindert den Umbau schon gemein.

zum thema Live sehen: versuch jetzt mal ab August noch einige Treffen zu besuchen. (hab erst ende Juli Tüv Termin) Vieleicht sieht man sich ja irgendwo.

Gruß
Vadder


DelSol schrieb:Aber... wohl nie und nimmer zu realisieren... wo nehmen manche Leute nur die Kohle her!? Sorry! Tut mir leid!

Aber echt Top das Teil! Würd ich zugern mal live sehen! Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Ja wenn sich irgendwann mal ein Geldsegen einstellen sollte kommt sowas sicherlich auch dran! Mit viel Unterstützung meiner Jungs (Audi Meister) könnte man das dann mit evtl. 5000,- Steinen hinbekommen. Selber machen is bei mir leider nicht!

Dann müsste ich mich nich mehr mit nem BMW 118D (heul) rumärgern...! Bin verärgert!

Bin mal gespannt wie sich dein Umbau noch so entwickelt in nächster Zeit -
macht sicherlich nochmal soviel Spass wenn dann alles abgestimmt ist! Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Erst mal Respekt!! Würde das RS4 Lenkrad auch an die normale Verzahnung passen? Oder nur mit Umbau der Lenksäule realisierbar? Gruß Peter
[Bild: audia4cabrioschwarzfron.jpg]

3,0 V6 - KW Gewindefahrwerk - 9,5x19 ET 29 m 235/35-19 und 10,5x19 ET 29 mit 265/30-19- Schmidt VN-Line 3-teilig - ATJ Fox ESD mit 90mm Endrohren - RIEGER-Frontschürze incl. Schwert, RIEGER Seitenschweller Carbon-Look, RIEGERHeckeinsatz Carbon-Look, RIEGER Heckklappenspoiler
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo, ist optisch die gleiche Verzahnung. weiss jetzt nur nicht ob ich es mal probiert habe?
Kann es aber probieren da ich die alte lenksäule auch noch habe.
Gruß
Vadder



(18.07.2009, 10:25)PAN-XO7 schrieb: Erst mal Respekt!! Würde das RS4 Lenkrad auch an die normale Verzahnung passen? Oder nur mit Umbau der Lenksäule realisierbar? Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Das wäre echt super! Denn das Lenkrad gefällt mir am Besten von den neuen! Warte auf Antwort!! Gruß Peter
[Bild: audia4cabrioschwarzfron.jpg]

3,0 V6 - KW Gewindefahrwerk - 9,5x19 ET 29 m 235/35-19 und 10,5x19 ET 29 mit 265/30-19- Schmidt VN-Line 3-teilig - ATJ Fox ESD mit 90mm Endrohren - RIEGER-Frontschürze incl. Schwert, RIEGER Seitenschweller Carbon-Look, RIEGERHeckeinsatz Carbon-Look, RIEGER Heckklappenspoiler
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb [AAH] 2.8 V6 auf Biturbo Steve RSC 5 3.822 06.01.2014, 14:38
Letzter Beitrag: Steve RSC
  2,6 V6 ABC Umbau auf BiTurbo Hainichhof 15 23.053 16.02.2011, 10:30
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Umbau auf 2,7L Biturbo FlitzeFeuerzahn 16 12.221 26.04.2010, 20:41
Letzter Beitrag: ManuelL
  BiTurbo im Cab, drinne isser aber...... vadder111 29 20.512 15.05.2008, 21:57
Letzter Beitrag: Ober
  MOTORUMBAU v6 -2.7v6 biturbo goldi-39 8 11.264 16.09.2007, 23:48
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste