Abwrackglück
#1
Bin froh wie Schmitz Katze - hab dank der Abwrackprämie aus einem 2,6 Cabrio die Komplette, gut erhaltene Lederausstattung mit Türpappen für lasche 150.- Euro geschossen! eingebaut hat´´s mir ein Mechaniker vom Freundlichen für 50.- Euro....geile Sache!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

na zu dem Schnäppche Big Grin kann ich nur sagen; herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Chris
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Glückwunsch, in welchem Zustand war denn das Spenderfahrzeug ?

Ich kann ja kaum glauben, dass Cabrios verschrottet werden, weil die Abwarackprämie höher ist, als der mögliche Verkaufspreis...

Oder war der außen fertig, aber der Innenraum eben noch gut (was wohl auch eher selten ist)

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Der hatte einen Frontschaden, hat sich nicht mehr gelohnt ihn zu richten. Des einen Leid ist des anderen Glück! Aber außen war er an sich nicht mehr schön, Verdeck kaputt, Beule hier und da....aber Innen gut!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Glückwunsch. Ist schon wahnsinn, was man jetzt so abgreifen kann!!

Seit meinem Fund, schleiche ich jetzt öfters über den Schrottplatz ;-)

Gruß

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Habt Ihr Glück. Bei euch stehen wenigstens Audi mit anständiger Ausstattung rum. Bei mir hier in der Gegend nur B4 mit Standart-Opa-Ausstattung.

Wo steht das Cabrio denn?
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
bin auch dauergast beim schroti min. 1x die woche Zwinker ich kenne sienen hof bald besser als der händler selber Zwinker

letztens kam einer suche nen jetta end topf hab ich nicht da sagt er und mein kommentar ganz hinten in der ecke is nen jetta gtx Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(10.09.2009, 12:16)Audi_JR schrieb: Habt Ihr Glück. Bei euch stehen wenigstens Audi mit anständiger Ausstattung rum. Bei mir hier in der Gegend nur B4 mit Standart-Opa-Ausstattung.

Wo steht das Cabrio denn?

In Freiburg bei der Fa. ARV Winkler Engesserstr. - ich hab die Innenausstattung allerdings ausgebaut bevor er zum Schrotti kam, hatte mich mit dem Besitzer geeinigt...
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ich bin auch ständig auf dem Schrottplatz Smile Bei uns gibt es öfters mal so richtige Leckerbissen wie zb. vor kurzem ein 2.6er mit Frontschaden aber Vollaustattung. Hab mit so ziemlich viel ausbgebaut und dann in der Bucht für gutes Geld verscherbelt. Oder Die ATA´s beim B4 Smile Ich hab jetzt momentan um die 11 ATA´s zuhause rumliegen.............

Ein Hoch auf die Abrackprämie ( in dem Fall)
[Bild: k1024_k1024_dsc000653og5nz.jpg]
Wer in der Kurve nicht bremst, war ne Flasche auf der Geraden !!!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste