Verdeckfarbe
#11
Macht doch Photos von euren Babies....und dann mit Photoshop pimpen...bis man die passende Farbe habt....wenn´s klemmt mit dem Pimpen...Fotos posten...dann wird bestimmt geholfen Zwinker

Ich persönlich finde ein Verdeck ähnlich der Außenfarbe immer edel,also blau...außer er ist innen rot dann schaut auch ein Rotkäppchen legger aus....Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Also ich fahre nen Mingblaues cabrio und werde es nun mit der schwarzen mütze beziehen lassen...

Hier mal nen entwurf was mir mal alles so durch den kopf ging....

1. Felgen 8x18" ET 35 mit 215/40 R18 (hab ich Bääääää)
2. BöserBlick mit TÜV Teilegutachten ( hab ich hier liegen wenn wer bilder der Materialien will einfach mal melden Bääääää gerne gebe ich auch die maße der Anschweiß bleche raus dann kann man beim TÜV Versuchen sie einzutragen mit dem kommentar das sie das selbe maß haben wie die des herstellers den ich nicht nennen mag ... ggf. hab ich auch noch nen gutachten liegen Zwinker )
3. Verdeck schwarz anstelle von Blau... (kommt nun Versicherung zahlt wohl voll da meine werkstatt sagt da geht keine neue scheibe rein die dann dicht ist...)
4. Stoßstange Clean und kennzeichen versetzt...

[Bild: bgx8eg0y470b6s3qn.jpg]
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Danke für eure Anregungen,

werde mich wahrscheinlich für ein blaues Verdeck entscheiden.

Gruß Michael
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin Moin.
Als mein Nächstes würde garantiert Bordeaux-Rot werden.

Mein Boot ist auch Mingblau-Perleffekt bislang mit blauem Verdeck und blauem Leder/Innenraum -> aber dann mit rotem Segel Wub

Hab die Farbkombi schon paar mal gesehen und kann mich nie dran satt sehen.

Allerdings ist mein Verdeck noch gut (das Erste), und wird wohl noch viele Jahre halten da ich die Schwachstelle (Heckscheibe) bereits einmal erneuert habe und seit her gewissenhaft pflege Lupe
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
yanic was sagen die Gurte und das verdeck an den stellen wo es knickt und die gurte von unten scheuern ?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin,
ja gut, klar sieht man die Faltstellen (11 Jahre alt), aber die Gurte sind straff und verrichten ihre Arbeit.
Über den Winter setzt mein Verdeck eh immer etwas Grünspan an, aber zur Saison bekommt's dann immer eine schonende Wäsche + Pflege und Imprägnierung, die Scheibe wird wieder auf Hochglanz poliert, dann schaut's fast aus wie neu Smile
Und dicht ist es selbstverständlich, sonst würd' ich mir die Mühe nicht machen. Also 5 Jahre bleibt das Minimum noch drauf, am liebsten die ganze Studentenzeit Au Backe
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Ja denke auch - wenn du was aussergewöhnliches haben will - nimm n schönes dunkles ROT - blau hat doch jeder !!!!

Grüsse

Christian
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Sach ma Christian was ist denn los ? Waaat?
Hattest Du gestern einen Clown zum Abendessen ?

Hier mal ein santorin-blaues Cab mit dunkelblauem Dach und grauem (Muschel) Leder
[Bild: audicabriowei2.th.jpg][Bild: audicabriowei1.th.jpg][Bild: audicabriowei3.th.jpg]

Thilo
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin Tux,
bist Du sicher, dass das "Muschel" ist?

Hab ich nämlich bei mir als Innenfarbe eingetragen, nur meine geht ins beige.
Ist so ein Mittelding zwischen Grau und Beige.

Zum Verdeck:
Ich würde wieder Schwarz nehmen, passend zum Amaturenbrett.
Hab die Farbkombi Santorinblau perlefekt/Muschel.
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo,

ab 01/1999 wurde das Kodiakleder in Platin durch Nappaleder in Muschel ersetzt. Der Farbton müsste allerdings ähnlich aussehen!

Bilder täuschen und andere "graue" Innenfarben wurden ab Januar 1999 nicht angeboten (das wirklich gelbliche Beige heisst "Sesam") ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste