Werkstatt für Bremseneinbau gesucht ...
#1
Hallo,

weiß nicht ob es hier reingehört ... wenn nicht, bitte verschieben.

Bei meinem Cab sind die hinteren Scheiben und Beläge fällig. Ich habe mich nun für die ATE Scheiben und die Redstuff Beläge entschieden. Außerdem sollen Stahlfexleitungen rein. Da ich dies aber nicht selbst einbauen kann und der Freundliche mir das wohl in dieser Ausführung nicht einbauen wird, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Ludwigsburg, die mir das machen könnte. Hat hier jemand einen Tipp ?

Gruß BlacKCab
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Tach, na warum sollte der Freundliche dir das nicht einbauen, er verdient doch was dabei!?
Also wir machen sowas, kann halt nur sein, das es mit der Garantie Probleme gibt, da der Freundliche ja keine Haftung für die Teile übernehmen kann!
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

bei menem, bei dem ich meinen A6 warten lasse, kann ich nichtmal das Öl für den Ölwechsel selbst mitbringen. Glaube nicht, das er mir dann die Bremsenteile einbaut.

Gruß BlackCab
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Guten Abend,

wenn keiner einen Tipp hat, wo ich die Teile mitbringen und einbauen lassen kann, dann gibt es evtl. eine Werkstatt, welche die Redstuffbeläge im Programm hat. Raum Stuttgart würde auch gehen.

Gruß BlackCab
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt für Achsvermessung. DIN-WES-DU oder drumherum der wenne 1 11.566 15.06.2012, 08:14
Letzter Beitrag: hamag
Question Werkstatt-Empfehlung für Fahrwerkseinbau in HH? Endkunde 2 2.696 13.06.2006, 15:52
Letzter Beitrag: Basti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste