[Info] Schaut euch das mal an!
#1
http://www.ebay.de/itm/Heckklappe-Koffer...115wt_1104

Sieht mir nach nem kompletten RS2-Heck aus, nicht schlecht gemacht, muß man sagen!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Respekt vor der Arbeit, aber nicht meins
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(10.04.2014, 09:49)Klosterneuburger schrieb: aber nicht meins


Dito NeneneNeneneNenene
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi....
der Preis is´heiß...hehe Ich lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#5
rein optisch ist es auch nicht meins, aber ich hab das so umgesetzt noch nie gesehen.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

mir gefällts auch nicht. Das liegt vor allem daran, das die Rückfahrscheinwerfer zu großflächig weiß sind. Bei unseren ist das doch dezenter.
Das Kennzeichen in der sonst so schönen glatten Heckschürze wirkt irgendwie auch unharmonisch.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Also mir gefällts.

Gut, das mit dem KZ ist so ne Sache - und geschmackssache - aber mir gefällts Zwinker

Preislich muss ich den VK wohl mal anschreiben dass er sich vertippt hat Zwinker
Audi Cabriolet ABC - 1995

200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

und wie war das mit dem waagerechten Knick in den Rückleuchten und der Heckblende, welche mit unseren Blinkerecken nicht überein passt? Erinnere ich mich da richtig?
Also optisch ganz klar ein Reinfall. Aber am Avant sieht das System einfach Schick aus.

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste