Elektische Sitzverstellung
#1
Hallo,
Ich wollt mir ne neue Ausstattung (die normalen, also nicht die GIS-Sitzte) holen und am besten eine mit elek. verstellbaren Sitzen. Mein Cab hat aber dafür im Moment keine Kabel gelegt( nur Sitzheizung). Was muss dann gemacht werden, wenn ich die elek. Verstellung anschliessen möchte. Welche unterschiedlichen elek. Verstellungen/Sitzte gibt es eigendlich?
Danke schonmal und grüße aus Berlin
Berlin, 97er Cab in Pelikanblau, Leder Beige, 18 Zöller, FK-Gewinde, RS2 Spiegel, Xenon, 2000er Front, Edelstahlabgasanlage, 3.0l ASN Umbau, 322mm Porsche Bremsanlage, alles eingetragen ... PES G3 Supercharger folgt ...
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Also bei elektrischen Sitzen im Cabrio wurden zum Beispiel die Recaros verbaut. Sind mega bequem Supi

north


[Bild: 400_6331633136346237.jpg]

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja north, die habe ich auch schon mal gesehen-habe ich aber nicht.
Ich habe nur einen Schalter(ich weiß auch garnicht was er Verstellt, wenn er angeschlossen ist)-weiß das jemand? Die Sitzte sind aus einem 2000er Modell. Die Schalter sitzten jewals links unter der seitlichen Sitztwange.
Und das wichtigste-wie nehm ich das in betrieb? Muss ich da nur Strom anlegen? Danke und
Grüße aus Berlin
Berlin, 97er Cab in Pelikanblau, Leder Beige, 18 Zöller, FK-Gewinde, RS2 Spiegel, Xenon, 2000er Front, Edelstahlabgasanlage, 3.0l ASN Umbau, 322mm Porsche Bremsanlage, alles eingetragen ... PES G3 Supercharger folgt ...
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Kann mir denn da niemand helfen?
Die Sitztheizung hat auch nen anderen Stecker Zwinker ---wie bekomm ich das am besten hin, damit diese wenigstens funktioniert? Orginalstecker holen und dann Umlöten, oder gibt es vielleicht nen Adabter? Habe an der unterseite der Sitzte drei Stecker-Ich will aber nicht da einfach so strom anlegen und probieren, da die Sitzte nen Airbag haben-nicht das der mir um die Ohren fliegt.
Also ich bin sehr dankbar für Tips/-Anregungen/-Hilfe
Grüße aus Berlin
Berlin, 97er Cab in Pelikanblau, Leder Beige, 18 Zöller, FK-Gewinde, RS2 Spiegel, Xenon, 2000er Front, Edelstahlabgasanlage, 3.0l ASN Umbau, 322mm Porsche Bremsanlage, alles eingetragen ... PES G3 Supercharger folgt ...
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste