Alpenvorlandtour 2006 die 2.te!!!!!
#1
Hi,Jungs!
Bin gut zu Hause angekommen!War wieder mal schön mit euch den teils verregneten Tag zu verbringen!
@ Jörgi-Bub
Ich habs getan!!!Big Grin Bin jetzt ein Clubbi!Cool
Faxe sind raus,Überweisung ist online getätigt Herr zukünftiger Kassenwart!
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
AzHi Peter,

erst mal vielen Dank für die Organisation, hat mich auch sehr gefreut euch wieder mal zu treffen, war echt lustig, gut Wetter war ja a bissle mau....aber egal, war trotzdem klasse !!!

Ja und recht herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft, Du wirst sehen ich hab Dir nicht zu viel versprochen, die Clubbies sind alles super nette Leute AzAz

Vielleicht überlegt es sich ja Manfred auch noch.....würd ja auch gut zu uns passen !!

Bis denn Leute, bis bald und viele Grüße
Jörgi-Bub

PS: Manfred, die Blinker reichen vollkommen......ZwinkerDevil

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Jungs,

bin ebenfalls gut zu Hause angekommen.
Darf mich ebenfalls und auch von Petra bei Peter für die Organisation des Treffens recht herzlich bedanken.

Möchte nebenbei nur bekanntgeben, dass ich auch dem Club beigetreten binAz
Überweisung der Aufnahmegebühr und des Jahresbeitrages wurden online getätigt damit der künftige Kassenwart (Mr. Universum) die Überweisung entsprechend verbuchen kann! Zwinker
Ein Fax habe ich leider noch nicht zu Hause. Werde aber morgen früh von der Arbeit aus die Faxe sofort an den 2. Vorstand versenden.

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred und Petra
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Laola na herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Club Manfred !! Na das freut mich jetzt aber sehr, juhu....die Bayernfraktion wird immer stärker !!!

Echt klasse Jungs !!!

Bis bald Manfred und Peter...

Es grüsst Mr. Universum alias "THE MONEY-KEEPER"
Devil
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vatertag 2006 Peter 5 4.551 28.05.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Jörg
  Hann. Münden- 01.Mai 2006 brendan 41 24.099 09.05.2006, 19:10
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste