Selbstleuchtendes Kennzeichen
#1
Hallo,

hat schon irgendeiner Infos über das neuerdings zugelassene LED Kennzeichen. Habe es bei uns auf einem Smart gesehen, sah mal sehr interressant aus.

gruß Reiner
Leider befindet sich zur Zeit kein Auto in meinem Besitz welches sich offen fahren lässt, mit Ausname meines Anhängers.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

Infos gibt es hier: Selbst- leuchtendes Nummernschild

[Bild: slk_lieferumfang.gif]

119 € sind aber ein stolzer Preis. Zweiter Negativpunkt wäre für mich, dass das Kennzeichen zur Zeit nur für die Standard Größe 520 mm zugelassen ist.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
NiD schrieb:Zweiter Negativpunkt wäre für mich, dass das Kennzeichen zur Zeit nur für die Standard Größe 520 mm zugelassen ist.

Wieso? Müssten dann alle mit US-Heck wieder zurückrüsten? Ätschibätsch

Nix wie weg! Bastian Big Grin
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Erstens das und zweitens sieht es besser aus. Ein 42er finde ich schon zu lang.

[Bild: alcmpcitglqo1kdkz.jpeg]

Ein 37er wäre nicht schlecht. Kennzeichen mit einer Zahl sind bei uns aber Motorrädern vorbehalten. Leider.

[Bild: alcmqvhwbujvyycoz.jpeg]

Über die US Rückleuchten braucht man nicht nachzudenken. Da sich entweder der TÜV oder die Zulassungstelle querstellt.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@NID

Wieso das denn ?? J-X1 sollte doch gehen, oder Rolleyes Cool

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Jörg,

Kennzeichen mit nur einen Buchstaben gibt es bei uns ebenfalls nicht. Dry

Also mindestens 2 Buchstaben und zwei Zahlen. Obwohl man bei der Zahl vielleicht noch eimal mit den netten Damen von der Zulassungsstelle reden kann.

[Bild: ma04.jpg]

Bitte bitte liebe Tante Sachbearbeiterin. Zwinker
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hey NiD,

na wenn mir die Strasse mal nicht bekannt vorkommt! Das ist doch sozusagen
gemeinsames Revier! Big Grin

Was hältst Du denn davon mal ein "Minitreffen" in Jena zu veranstalten? Auf ein
Bier oder so.... Un


Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi Markus,

der Jägerberg und die Dörfer dahinter sind einfach die ideale Gegend zum cruisen. Wub

Minitreffen? Bin dabei. Smile

Da ich mich aber zur Zeit meist in HH aufhalte müssen ich mal sehen wie sich da zeitlich arragieren lässt. Bin zwar zwischenzeitlich immer mal da, aber dann ist die Zeit meist knapp. Aber das bekommen wir schon hin.

Im Interesse der Mods (wie ich annehme) gehts hier per PN weiter.

Peter
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportauspuff und H-Kennzeichen Ulrich 8 6.115 10.06.2021, 20:47
Letzter Beitrag: Ulrich
  Saison Kennzeichen ??? online-milo 15 12.270 20.10.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Kennzeichen behalten? bodenseemicha 5 5.222 15.09.2009, 15:28
Letzter Beitrag: risingsun
Question Kleines Kennzeichen?????!!!!!!! schnieri 26 17.373 11.01.2007, 20:42
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste