wo kommt das hin..:-)
#1
hallo,
bei einer Reparatur an meiner Alarmanlage im Fußraum Fahrerseite, hatte ich dieses teil übrig und weiß nicht wos hingehört bin mir auch nicht bewusst es abgebaut zu haben, ich denke das es ne klappe ist weiß bloss nicht wo sie hingehört...?

danke schon mal!
grüsse
sven

[Bild: CIMG0509.jpg]

[Bild: CIMG0506.jpg]


http://picasaweb.google.de/hamag69/Audicabrio#
}
Bedankt durch:
#2
Moin!

Das ist ein Feuerzeug (Einweg) und gehört nicht ins Auto!

Ne - mal im Ernst - kannst Du die Teilenummer mal posten? Ist nur schwer zu erkennen... dann wird es leichter!

Gruß,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:
#3
Moin !

Das sollte die Abdeckung für die Airbagsicherung in der unteren Armaturenbrettverkleidung links sein.

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
}
Bedankt durch:
#4
Das denke ich auch. Begib in die Tiefen deine Fußraums auf der Fahrerseite .... dann sollte dir alles klar werden. Cool

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
}
Bedankt durch:
#5
Das kann ich zu 100% bestätigen. schön das bei dir die Metallklammer noch dran ist. Bei mir war die ab und ich wusste nicht mehr
wie sie ran gehört. jetzt weiß ich es wieder.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
#6
Zitat:Das sollte die Abdeckung für die Airbagsicherung in der unteren
Armaturenbrettverkleidung links sein.

Na da kann ich mir hier natürlich lange den Kopf zerbrechen.... Uuups
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#7
@Markus

Wie meinst´n das ??

Gruß Jörg
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
}
Bedankt durch:
#8
Mech© schrieb:Na da kann ich mir hier natürlich lange den Kopf zerbrechen....
cabriodealer schrieb:Wie meinst´n das ??

Hallo Jörg,

schau mal Mech©'s Signaturbild an, vielleicht kommste von selbst drauf... Is dat wirklich so?
Ist nicht ganz einfach, geb ich zu! Nix wie weg!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
#9
Hi Lemmy,

ich bin völlig raus... Un

Gruß Jörg
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Eine Folie kommt aus dem neuen Reifen Audi Cabrio 2.8 Mai 2001 2 3.809 12.03.2015, 16:27
Letzter Beitrag: Audi Cabrio 2.8 Mai 2001
Question Wo kommt des Teil her??? kawa116 2 3.089 13.05.2008, 11:04
Letzter Beitrag: kawa116



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste