Der Freundliche will die Heckscheibe zusätzlich einnähen
#1
Hallo zusammen,

ich habe mein Cabrio zum Freundlichen gebracht, da das Verdeck eigentlich(für mich) noch sehr gut aussah. Der Freundliche meinte, er müsse mal schauen, wahrscheinlich müssten sie es noch zusätzlich einnähen. Die Frage ist jetzt...

das sind erhebliche Mehrkosten, ist das tatsächlich Notwendig? Wenn er sie schon einnäht, kann ich mir doch gleich ein neues Verdeck beim Sattler machen lassen oder?

Danke !!

Grüße

MrWhy
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Mr. Why, why don't you read?
Nix für ungut, aber das wurde in dermaßen epischer Breite zig Mal diskutiert... Was ist denn mit konkreten Zahlen bei Dir? Was kostet die Reparatur und was kostet ein neues?
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Ollfried,

dann hab ich das wohl übersehen Is dat wirklich so? oder die falschen Suchbegriffe verwendet...

Ich habe hier wohl des öfteren gelesen, das der "Standardwechsel" ca. 600€ kosten soll, aber leider habe ich noch nichts gelesen von dem "Standadwechsel + vernähen durch den Freundlichen" ca. 1000€

Ich habe auch desöfteren gelesen, das ein neues Verdeck wenn es gut gemacht sein soll ca. 1200€ kostet.

Die Sache die mich am meisten irretiert hatte war, dass der Freundliche gesagt hatte, dass sie es einnähen würden. Was ich nun gern gewusst hätte, ob es dann nicht vllt. sinnvoller wäre gleich ein neues Verdeck zu nehmen, in dem die neue Scheibe eingenäht ist.

Nun gut..

Vielen Dank!

Gruß

Mr.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Zitat:Die Sache die mich am meisten irretiert hatte war, dass der Freundliche gesagt hatte, dass sie es einnähen würden. Was ich nun gern gewusst hätte, ob es dann nicht vllt. sinnvoller wäre gleich ein neues Verdeck zu nehmen, in dem die neue Scheibe eingenäht ist.

Hallo,
da sollte der "Freundliche" aber noch einmal gründlich seine Hausaufgaben machen! Bei Audi wird NICHTS zusätzlich eingenäht!

Ansonsten frage ihn gleich, ob ich ihm noch ein bißchen 3M-Industriekleber besorgen soll, dann hält es auf jeden Fall! Ich lach mich wech
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,
also ich habe mein Baby am Freitag mit neuem Verdeck abgeholt, habe 900€ bezahlt für ein komplettes und die Heckscheibe (einzel)hätte mich 720€ gekostet.
Da muss man ja nichts mehr dazu sagen was man macht oder??????????
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit.

Viel Spaß noch

Obernhainer

ps: das hat mir ein Sattler gemacht und nicht ein Audi Händler.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibe knickt D0kt0r 12 5.773 17.08.2020, 08:59
Letzter Beitrag: Yoda
  Knick in der neuen Heckscheibe mondo 8 4.218 05.04.2020, 13:26
Letzter Beitrag: mondo
  [Problem] Wasser an der Heckscheibe MainzMichel 0 1.220 15.02.2019, 19:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
  Heckscheibe neu im Reissverschlussverfahren kaili 6 6.451 01.09.2018, 22:17
Letzter Beitrag: Dennie
  Heckscheibe wechseln - Hilfe Graunix2010 10 6.306 27.08.2018, 16:37
Letzter Beitrag: weichheimer
  heckscheibe wellig mockwai 2 5.942 12.08.2018, 12:56
Letzter Beitrag: neupier
  Heckscheibe Silver 18 9.084 04.04.2017, 17:53
Letzter Beitrag: Brosi
  Heckscheibe schützen Käptn Haddock 8 4.955 21.11.2016, 13:09
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Heckscheibe runderneuern VIP__;) 13 20.029 28.08.2016, 15:09
Letzter Beitrag: SimonCab
  Heckscheibe gebrochen Iceman 18 8.830 21.04.2016, 15:38
Letzter Beitrag: AndreasW63



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste