Unikat? Wer ist "Herr der Daten" und will mir helfen
#1
Hallo Zusammen,

war letztens beim Smile wegen eines Lackstiftes.

Die Dame hat meine Daten (8gzyk003605) eingegeben (2,6E, Hibiskusrot Perleffekt, Innen Farngrün) und meinte, davon seien insgesamt nur 6 Stück gebaut worden
.
Hat jemand die Möglichkeit zu forschen, ob dies stimmt, und auf welche Kombination sich dies bezieht? Gibt es die Farbkombination nur 6x über alle Motoren und Modelljahre, so das meiner in Kombination mit dem Motor evtl. ein Unikat ist oder aber im Modelljahr ein Unikat?

Wäre einfach schön zu wissen. Schon jetzt vielen Dank,
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

Du hast sicherlich eine extrem seltene Farbkombination, das steht außer Frage. und Du wirst in diesem Leben kein zweites mit dieser Farbkombi mehr treffen.

Aber die Suche nach dem besonderen, dem einzigartigen Cabrio, dem Unikat ist doch wohlfeil.
Es gibt eine Vielzahl an Motorisierungen, Farbkombinationen und Ausstattungen. Fast jede kann mit jeder kombiniert werden (ja ich weiß, es gibt viele Ausschlüsse).
Dennoch gehen die Kombinationsmöglichkeiten ins Astronomische und übertreffen sicherlich die Anzahl der noch existierenden Cabrios. Somit wäre jedes ein Unikat.
Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Zitat:Die Dame hat meine Daten (8gzyk003605) eingegeben (2,6E, Hibiskusrot Perleffekt, Innen Farngrün) und meinte, davon seien insgesamt nur 6 Stück gebaut worden

Hallo,
den "Freundlichen" möchte ich sehen, welcher diese Info auf Knopfdruck herausbekommt. Das kann nicht einmal Audi selber "mal eben" in den Systemen nachschlagen ...

Aber eine SEHR seltene Frabkombination hast Du auf jeden Fall! Erst mal was mampfen
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Also die Außenfarbe hab ich ja auch, schon allein die ist selten.
Habe bisher neben deinem nur zwei weitere gesehen. Einen davon gibt es aber nicht mehr, da der gestohlen und gegen einen Baum gesetzt wurde.

Da der Lack nur 3 Jahre im Programm war stehen die Zeichen gut das "wir" einen sehr seltenen fahren. In Kombination mit deiner Innenfarbe - sicherlich noch seltener.

Grüße Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Die schwarzen Rückleuchten sind auf jeden Fall ein Einzelstück. Smile

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Servus @ all,

jetzt nur noch das Chrom von der Kennzeichenumrandung weg machen! Smile

Schönes We

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(20.06.2009, 19:38)Matti schrieb: Die schwarzen Rückleuchten sind auf jeden Fall ein Einzelstück. Smile

MfG Matti

Darauf würde ich nicht wetten Zwinker Legal sind sie so oder so nicht! Lesen
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hinweise und Einschätzungen und guten Ratschläge. Ich weiß auch nicht, ob und wie die junge Servicemeisterin zu der Grundlage Ihrer Aussage (6 Stück) gekommen ist. Leider kann mir niemand mit datenbasierten Facts zu Hilfe kommen. Ich möchte das Thema nun wieder schließen
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ach stimmt Ober du warst ja auch noch einer von Denen. Ätschibätsch

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bitte] Lackcode. Wer kann helfen mit FIN auslesen? Enzo33 4 3.612 15.11.2016, 09:29
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Kugelkopf Anhängerkupplung verlegt (Wer kann helfen?) pelikan55 12 12.211 13.11.2009, 11:18
Letzter Beitrag: Pfabbo
  Technische Daten 1.8 2 2.957 08.04.2007, 21:27
Letzter Beitrag: cabrio-feeling
  Ausstattung "Sunline" Endkunde 4 4.270 14.02.2006, 13:58
Letzter Beitrag: Endkunde
  "Infoseite" gesucht MatthiasPK 1 3.360 15.01.2006, 17:42
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  Heizung nur lauwarm " mir ist kalt ;-) " prezs 6 5.522 03.12.2005, 08:15
Letzter Beitrag: Schraub
  "Sammelbestellung" f Brutal_Lion 18 6.439 12.08.2005, 13:20
Letzter Beitrag: maima
  "Knarren" der Sitze?! ama1998 3 3.206 30.06.2005, 09:26
Letzter Beitrag: audifahrer 83
  Geschmacksfrage "Verdeckfarbe" Björn Wolf 26 6.070 16.04.2005, 10:48
Letzter Beitrag: tollercabrio
  Gurt und Flatterei im Wind bei "kompl. ohne alles" sabinemail 6 3.715 08.04.2005, 21:03
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste