Aufhängung... ich hab es gewagt!
#91
um genau zu sagen 20,32cm Bääääää

hat wer erfahrungen mit dem anschweiß bösen blick von CSR ?
[Bild: bgj40au8rv67m76zq.jpg]

hab den gerade für 37€ incl. Versand bekommen Bääääää und da is nen TÜV Teilegutachten bei Bääääää also eintragen möglich... ohne probleme da sie nur angucken müssen obs richtig verschweißt ist ...

habe mir aber überlegt das garnicht zu verschweißen....
da es beim schweißen immer so dicke nähte gibt werde ich es wohl mit Silberlot hartlöten und dann verzinnen... dabei muss ich auch nicht so viel blech freilegen, da ich nicht so viel zinn Freilegen möchte...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#92
Denk doch mal an die Überschrift.Uuups Uuups
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#93
Sicher Shamus aber wenn du siehst was hier mittlerweile behandelt wurde... Fahrwerk, Felgen, .....

und die gewünschte Kategorie Umbauberichte gibt es ja nicht ...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#94
........... und wie, bitteschön, soll jemand, der die SUFU benutzt, dieses hässliche Bild finden?..

Die Überschriften haben schon einen Sinn, ansonsten gibt es hier Kraut und Rüben, Äpfel und Birnen, Fahrwerk und Front:Az
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#95
Thorben!
Bisher geh ich ja noch mit, mit deinen Aussenumbauten, aber ab jetzt wird´s unschön Da bin ich aber traurig!
PS: STANDHEIZUNG!!!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#96
Hi

Shamus hat recht !
Wenn das nicht wieder zum Fahrwerk zurück kommt wird es nach "Gott und die Welt" verschoben. Jawoll Chef!

Ihr freundlicher Mod
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#97
alles klar TUX dann beende ich das thema hier jetzt und werde dann ggf. noch nen neues Thema mit passender Überschrift in passendem Bereich machen Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrwerk und Aufhängung erneuern locke703 9 6.790 27.06.2007, 22:27
Letzter Beitrag: cab-driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste