Querlenker
#11
Geiiiiil
Ich liebe Euch!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Halle leute!

Habe mit meyle kontakt aufgenommen sie wollen denn querlenker gerne anschauen würden auch die kosten warscheinlich übenemmnen!
Bin mal gespannt was dabei jetzt rauskommt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Wenn Meyle die Kosten nicht übernimmt, kaufe Lemförder. Meyle verstärkt ist genauso Müll wie febi. Alles nach kurzer Zeit wieder hinüber. Kannst einmal bei den BMW und Mercedes Leuten schauen. Sind von Meyle und febi auch nicht mehr begeistert. Soviel teurer ist Lemförder auch nicht!

Lemförder ist OEM von VAG.
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin!
Immerhin nörgelst du sehr konsequente in wirklichem jeden Thread über Meyle den du finden kannst.
Ich für meinen Teil kann absolut nichts negatives berichten, meine Febi Koppelstangen halten eins A seit 20tKm, meine Meyle HD Buchsen seit 40tKm....
Sehen aus wie am ersten Tag, Ganzjahresfahrzeug Cool
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Ja, ich "nörgele" rum über Produkte die nicht die Leistung bringen, die ich für das Geld erwarten kann. Früher habe ich billige Ersatzteile gekauft weil ich es mir nicht anders leisten konnte. Dann wurde mir febi als tolle Marke verkauft.

Danach habe ich gedacht ich leiste mir was und kaufe Meyle HD heißt ja glaube. Ergebnis war nach 15000km fing der Spaß wieder an.

Wenn du zufrieden mit Meyle bist kaufe es dir und fahre es weiterhin. Ich nörgele nicht sondern gebe meine Erfahrungen weiter. Reinzufällig fahre ich nämlich auch schon ein paar Tage die verschiedensten Modell der 80er Reihe und habe auch schon Lehrgeld zahlen müssen. Was andere nicht unbedingt machen müssen/sollen.

So sehe ich den Sinn eines Forums. Auch die Probleme die hier besprochen werden waren schon vor 10 Jahren im meckis Tagespunkte. Leidermerke ich mir nun mal die Lösungen bzw. die Ratschläge! Zwinker

Ganz Vorlaute würden übrigens das Bild der Querlenker als Beweis ansehen, oder?

Ach und noch eine Info: febi ist die Firma die am meisten Rabatte beim Einkauf den Firmen gewährt. Wie ist sowas möglich? Wo muss deiner Meinung nach der Hebel angesetzt werden um dies zu gewährleisten?
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Recht hast du ja! Smile
Und solange du kein Leergeld bezahlt hast Zwinker
Ich fahre nur die Meyle HD "Buchsen", die Querlenker sind die Gussversion aus dem S2.
Und wie gesagt, 40tKm und absolut Ruhe.

Das Interessante ist halt, dass die Meinungen da immer sehr gespalten sind. Diese miese Querlenker Qualität hatte damals glaub ich auch der Felix bei seinen Meyle, waren böse am gammeln. Hat dann glaube ich neue bekommen, wie danach aussah Un
Irgendwie eigenartig diese Streuung.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Guten Morgen
Ich kann mich da der Meinung von krujtzschoff anschliessen.
Meine Domlager "Meyle HD" haben keine 5tkm gehalten.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Jupp, hier ebenfalls Meyle "geschädigt"... Domlager fingen sogar nach ca. 500km an zu poltern und flogen nach ca. 5000km wieder raus. Das Spiel, dass die hatten, war sehr bedenklich...

Gruß

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Siehste und Owe´s Domlager durfte ích sogar live hören. Der wollte das auch erst nicht glauben, da sie noch neu waren. Smile
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Moin.
Domlager sind bei mir Sachs, genau wie Stoßdämpfer.
Bei bestimmten Teilen sollte man sich dann von dem Hersteller tatsächlich besser distanzieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Querlenker --gesammelte Werke-- ahaspharos 98 196.594 24.06.2023, 15:56
Letzter Beitrag: maima
  Querlenker - Schraubenrichtung JoeCotty 12 7.283 11.08.2019, 00:32
Letzter Beitrag: VR6Driver
  Querlenker andere TN ??? matze407 0 1.288 11.03.2019, 23:49
Letzter Beitrag: matze407
  Drehmomentschlüssel zum anziehen der Traggelenke (Querlenker) svenw 0 1.338 23.01.2019, 22:20
Letzter Beitrag: svenw
  PU Lager Querlenker, Achsträger Cabriolöwe 9 6.751 06.12.2016, 22:38
Letzter Beitrag: grünes Cabrio
  Querlenker Frage.... Cabriolöwe 1 2.158 05.07.2016, 13:38
Letzter Beitrag: AudiS1
  Querlenker Buchsen bullets4free 1 2.609 06.07.2015, 23:00
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  [Problem] Querlenker geht nicht raus choppertr 7 6.426 07.10.2014, 18:14
Letzter Beitrag: FelixXx
  PU Lager Querlenker Cabriolöwe 4 4.037 22.02.2014, 02:37
Letzter Beitrag: thunderstorm
  [Info] Erfahrung mit Querlenker und Co. zenkerd 12 9.633 28.06.2013, 05:55
Letzter Beitrag: zenkerd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste