Seitenleistenmontage
#1
Hallo Gemeinde

Hab mir heut auch mal die Seitenleisten ( untere Gummileisten gegönnt ). Nur für die Türen. Hab mir das alles hier durchgelesen und die Daten zum freundlichen geschleppt.. Wie werden die denn abgemacht und wieder sauber drangemacht ? Wird das nur abgezogen und dann die neue wieder draufgeklickt ?

Es grüßt aus Bonn
Mike
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

Die Türseitenleisten werden nach hinten herausgezogen. Vorher muss/sollte man am vorderen Ende noch die kleine Plastiksicherung abziehen.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hey Mike,

siehe die alzeit toporganisierte:

FAQ

ich meine es gibt auch irgendwo Bilder davon, ist aber vielleicht in einem Beitrag gewesen.

Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hey Rob

Das hatte ich schon gesehen...mit den Teile Nr. bin ich ja zum Big Grin gegangen. ...wollte ja nur wissen ob man es nach vorne einfach abziehen kann oder wie das geht ohne da alles kaputt zu machen...

Schönes WE
Mike
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Meist ist der Anfang was schwieriger; wenn se mal Rutschen gehts weiter von alleine...
Eventuell kurz mit nem kleinen Gummihammer um den ersten halben cm zu helfen und dan ab die post.
Geht nicht so schnel was kaputt wen du mit normalem Verstand arbeitest..Cool

Zitat:ob man es nach vorne einfach abziehen

aber bitte NACH HINTEN abschieben ! Ninja

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Mike,

hier mal ein paar Bilder; Erläuterungen findest Du darunter.
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste