Welche Kabelfarben für das Verdeck
#1
Hallo, und willkommen in den Sommer Cool

Hintergrund
Die Gelegenheit offen zu fahren hat für mich nicht lange gedauert, denn jetzt will der Verdeckkastendeckel nicht mehr auf oder wieder runter. Wenn ich mal auf die Entriegelungstaste in der B-Säule drücke, fängt die rote Verdeckkontrolllampe an zu blinken. Der Verdeckkastendeckel bleibt geschlossen Huh

Zur Sache
Ich werde bald versuchen, alle Leitungen der drei Stecker vom Verdeckmodul J256 zu kontrollieren. Insgesamt sind das 24 Leitungen Uuups und wie weiss ich, wofür die 24 unterschiedlichen Leitungen sind? Kennt vielleicht jemand hier die Farbkombinationen der Leitungen-fz2-

Wäre für Tipps dankbar.

Einen schönen Tag noch wünsche ich euch...
[Bild: 678570.png]
"Der Klang des Fünfzylindermotors sollte keinen Vergleich fürchten!"

Sommerauto: 1992er Audi Cabriolet 2.3E NG, Handschaltung,  Laserrot, Leder Anthrazit, Girling 60, 225/45-17 auf 7Jx17".

Daily Driver: 2018 BMW i3s 94 Ah, schwarz
Winterauto: 2009er BMW 320dat xDrive mit M Performance Power Kit
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

(05.07.2012, 15:04)frischeluft schrieb: Ich werde bald versuchen, alle Leitungen der drei Stecker vom Verdeckmodul J256 zu kontrollieren. Insgesamt sind das 24 Leitungen Uuups und wie weiss ich, wofür die 24 unterschiedlichen Leitungen sind? Kennt vielleicht jemand hier die Farbkombinationen der Leitungen-fz2-

  1. Viel Spaß dabei. Zwinker
  2. Muß Du gar nicht wissen... Cool Es reicht, die Kabelbäume der Heckklappe (<- Lupe ) zu ersetzen, sofern noch nicht geschehen. Dann geht es weiter mit der Fehlersuche - falls noch notwendig.
  3. Ja. Lesen

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Man könnte auch den "Funktionsplan manuelles Verdeck" in der FAQ suchen wo die Belegung erklärt ist.....
[Bild: FunktionsplanManuellesVerdeck.jpg]

Grux
Tux
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zylinder mech. Verdeck, welche Funktion Langen 2 3.799 18.08.2009, 23:54
Letzter Beitrag: Langen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste