Bericht in Osthessen-News
#1
Hallo,

habe über Google-Alert diesen Bericht erhalten:

Bericht

Wäre gerne dabei gewesen.

Gruß

Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

schade das dazu niemand mal etwas geschrieben hat. Da bin ich aber traurig!
Wäre ich auch am Start gewesen.

MFG
Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Sascha, Sebastian,

ich war dabei - und es war ein traumhaftes Wochenende - von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend nur Cabrio und alles, was dazugehört.

Dann will ich mal ein bisschen Werbung machen (Wolfhard, darf ich das überhaupt?)

Der Club trifft sich sich Pfingsten und im Sommer, teilweise gibt es noch ein "Einwinterungstreffen".

Wenn Du zu uns stoßen möchtest, wende Dich vertrauensvoll an:

1. Vorsitzender

2. Vorsitzender
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Huhu

klar darf man ein bischen Werbung machen. Die meisten Mitglieder wissen ja das dieses Board vom 1. Audi Cabrio Club gestützt wird bzw hat der Club ja dieses Board gekauft und hält es nun am Leben.

Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

Sonntag nachmittag habe ich den Rest der Truppe noch beim abschließenden Kaffeetrinken einfangen können, war echt nett.

Man könnte ja die Treffen und Veranstaltungen auch am Board festnageln, wie z.B. die Meldung wegen der Boardumstellung

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste