Nochmal Kofferraumdeckel
#1
Hi ich habe mir eineige Threads durchgelesen, habe aber leider nichts finden können. Mein Problem ist folgendes:

Die ZV geht einwandfrei, nur der Kofferaumdeckel wird nicht verschlossen oder geöffnet durch die ZV. Es ist auch ein Arm des
Kofferaumschlossel aus der HAlterung gerutscht und zwar die zur
Entrigelung des Deckels. ich habe ihn eingehängt aber leider tut sich dann bezüglich zv auch nichts. mit dem schlüssel kann ich den kofferraum noch öffnen und schliessen. habe auch schon das kabel abgezogen, dann geht dfas verdeck nicht mehr zu. kann es ein kabeldruch sein? wenn ja wie kann ich das feststellen?

wäre euch sehr dankbar für Hilfe, da ich das Auto noch nicvht lange habe und es einfach mein traumwagen ist.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

bitte benutz mal die Suchfunktion "Kabelbruch heckklappe", ist ein altes Problem beim Cabrio, aber mit ein bischen löten leicht zu beheben!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

hatte so etwa das gleiche Problem wie Du. Auf beiden Seiten Bruchstellen in den Kabelbäumen ( Kennzeichenleuchte funktionierte nicht oder manchmal nur , ZV verriegelte oder nicht). Habe darauf hin die Knickstellen abgekniffen die Leitungen im Kofferraum verlängert ( verlötet ,mit Schrumpfschlauch isoliert und hatte somit noch genug sichtbare Originalleitung und sagenhafte 256 € ( beim Freundlichen für beide Kabelbäume ) gespart. Siehe da, alles funktionierte einwandfrei.
Kleiner Tipp Grandpa Die Kabeldurchführungen Kofferraum / Kofferraumdeckel sind an der Leitung verklebt, ordentlich ziehen dann lassen sie sich verschieben und Du bekommst sie dahin ,wohin Du sie haben möchtest.
Viel Spaß beim basteln ,ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen

Gruß


Markus
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal Fensterheber...Probleme...Probleme Onkeljimbo 1 3.051 15.09.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  [ABK] ZV-Kofferraumdeckel sperrt nur zu nicht auf chris_u 15 7.059 26.03.2013, 12:44
Letzter Beitrag: chris_u
  Nochmal Fernsterheber! Lothar 30 13.527 16.05.2011, 19:25
Letzter Beitrag: lemmy
  Nochmal Schalter Columbo 1 1.664 24.06.2006, 18:13
Letzter Beitrag: Basti
  Nochmal ZV mit Pumpe und die Farben der Kabel Wofka 6 3.487 17.03.2006, 11:04
Letzter Beitrag: Wofka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste