Kofferraum Plastik-/Filzeinlagen
#1
Guten Abend!

Ich Depp habe die Kofferraumeinlagen zu flott herausgenommen, so dass ich nicht mehr weiß, ob ich die richtig eingesetzt habe. Mein Etzold-Exemplar wird voraussichtlich wohl erst Anfang nächster Woche eintrudeln....

Ich hatte zuerst die linke Seitenverkleidung entfernt und dann so ca. zusammen die lange hintere (am Heckklappenschloß) und die lange vordere (Skisack). Ich bin mir nun aber mit den Überlappungen nicht so ganz sicher, ob das hinhaut.

Vielleicht könnte mal jemand einen Blick auf meine Bilder werfen; ich hab mal markiert, welche Lasche momentan über welche Abdeckung geht.

Die hintere (Heck-) Abdeckung geht in den Spalt für die Radauflagenabdeckung links vom Skisack (siehe Bild) und rechts vom Skisack geht das genau in die Nut von der Verdeckmotoraussparung...kommt die Heckklappenabdeckung unter die Skisackabdeckung oder andersherum?

Beim nächsten Mal wird das vorher fotografiert ...

Vielen Dank für die Hilfe, Gerrit
[Bild: cab_gerrit.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Könnte vielleicht jemand nur kurz in seinem Kofferraum nachsehen, welche Einlage welche überlappt? Bitte Smile

Vielen Dank, Gerrit
[Bild: cab_gerrit.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Gerrit

Ich habe leider das stehende Notrad in meinem 93er, da werde ich Dir keine Grosse Hilfe sein.
Dei rechte Seite und hinten links sieht aber schon h´ganz gut aus. Vorne links sieht das etwas seltsam aus mit dem "Lappen" der da aufliegt.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Tux,

ja, den Lappen habe ich jetzt untergesteckt.....na egal, ich lass das dann jetzt erstmal so....vielleicht ist das im Etzold auch für Anfänger erklärt Zwinker

Besten Dank, Gerrit
[Bild: cab_gerrit.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückenlehen Plastik Demontage Mm6566 1 1.671 23.04.2015, 09:10
Letzter Beitrag: durdom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste