Heckscheibenheizung hardtop
#1
Ich kann mich den electrischen anschluss der HeckscheibenHeizung nicht finden. Was soll Ich machen? demontieren der Türbekleidung zum Anfang?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

du kannst dir den Leitungssatz für das Hardtop kaufen. Dann ist es einfach Plug & Play.

Ansonsten müsstest du eine Weiche vom Heckscheibengebläßemotor zum Verdeckastendeckel legen. Die passenden Stecker gibts bei Audi.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Erstmal ein Hallo!
Welches Hardtop hast Du denn? Das originale, oder zB ein Wiesmann? Das wäre mal wichtig zu wissen.
Und dann wäre es nett, wenn Du grüßt und Dich verabschiedest, das klingt einfach netter.
Ollfried, Welpenschützer
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,
Meine Dank für die Antwort, und meine entschuldiging für die kurze Frage.
Icj habe ein nicht originale hardtop ( Marke unbekannt).
Die Heckscheibe is beheizt, en stecker ist bereits montiert.
Verstehe Ich es gut das Ich beim Audi dealer ein kabelsatz zu kaufen habe? Pulg&play hört sich gut an, aber wohin soll ich die Kabelsatz dann verbinden? Ist in der Nahe der Geblasemotor vielleicht eind stecker zu nutzen?

Danke schön und freundliche grusse

Henk Doesburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Henk,
Das originale wird an den Stecker vom Gebläse angeschlossen, das ist ein runder, vierpoliger. Vielleicht ist das bei Dir auch so? Der liegt dann auf der Fahrerseite bei der C-Säule.
Ollfried, stressed
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Achso, wenn du die Heckscheibe mitder automatisch abschaltenden Heizfunktion nutzen möchtest, benötigst du noch einen anderen Schalter in der Mittelkonsole.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kabelzuordnung] Elektrik am Hardtop Cabrio-Treiber 3 3.793 17.01.2015, 12:13
Letzter Beitrag: Cabrio-Treiber
  Heckscheibenheizung kalt und Fensterheber leuchten nicht. niko7 5 3.142 05.06.2014, 15:43
Letzter Beitrag: niko7
  Kabelbaum Hardtop Kaktusgrün 5 3.820 07.04.2010, 08:19
Letzter Beitrag: Bastel
  Hardtop Heckscheibenheizung Sandy 0 1.635 17.10.2005, 06:38
Letzter Beitrag: Sandy
  Hardtop Heckscheibenheizung Sandy 0 1.609 17.10.2005, 06:38
Letzter Beitrag: Sandy
  Lautes Summen der Heckscheibenheizung MadMax2.3 4 4.241 21.01.2004, 18:56
Letzter Beitrag: MadMax2.3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste