Mittelteil Audi 100 Rückleuchte - passt das ?
#11
Hallo,

soweit ich weiß war das Leuchtenband von ner Limo. Die Modifikationen haben sich auf das Leuchtenband beschränkt. Blecharbeiten waren keine nötig. Aber wenns euch interessiert, kann ich heute nochmal mit meinem Kumpel drüber quatschen und evtl paar Bilder machen.

Gruß
Al
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
altonno schrieb:Hallo,

soweit ich weiß war das Leuchtenband von ner Limo. Die Modifikationen haben sich auf das Leuchtenband beschränkt. Blecharbeiten waren keine nötig. Aber wenns euch interessiert, kann ich heute nochmal mit meinem Kumpel drüber quatschen und evtl paar Bilder machen.

Gruß
Al



Bitte, bitte....

Gruss,

Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
...:;:...
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Da schließe ich mich an. Meins ist nämlich auch Beschädigt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin sagen!

Ich dachte mir, ich kopier' das Bild von dem Link mal direkt hier rein...ist anscheinend nicht soo leicht zu finden...Zwinker...:

[Bild: 1990-4-1178738459.jpg]

Aber Jungs, mal im Ernst und verschiedene Geschmäcker mal ausgelassen...findet ihr wirklich, dass das gut aussieht? Am A6 kann ich mir das ja noch vorstellen, aber bei unserem Cab finde ich's irgendwie nur...[Bild: 44.gif]...schräg...[Bild: 44.gif]...das will meiner Meinung nach einfach nicht so richtig passen.

Und mal unabhängig davon, dass das Teil nur eventuell billiger ist als "unser" Leuchtenband...anbauen, damit man was anderes hat als die anderen Cabriofahrer?

Nööööööööö...Dry...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ganz ehrlich?
Mir gefallen die Leuchten vom A6 besser als die Originale, weil die leichte Schräge besser zu der Gegenschräge von der Heckscheibe passt. Dann ist das Mittelteil lackiert und somit teilen die Heckleuchten das Auto nicht ganz in zwei Teile auf.

Praktisch ist es auch noch, weil beim Öffnen der Klappe man nur an dem stabilen Mittelteil greift und nicht mehr an der dünnen Verbindungsleiste.

Gruss,

Andrei

P.S. Es ist nur meine bescheidene Meinung, sonst nix.
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Aso, hab was falsch verstanden, dachte das wäre der SGI Umbau und der A6 hätte ne durchgehende Leuchte.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückleuchte Heckklappe links geht nicht ordentlich Luebbimaik 2 2.650 04.05.2021, 17:27
Letzter Beitrag: Luebbimaik
  Passt der Kabelbaum für Sitzheizung aus meinem Audi A4 S4 B5 Avant auch ins 5 Zylinde cabrioposer 1 3.877 25.05.2009, 12:42
Letzter Beitrag: Maveric
  Spannungskonstanter passt nicht?! Gerti 4 4.175 22.05.2008, 17:05
Letzter Beitrag: Gerti
  Heckscheibenheizungsschalter (zeitverzögernd) passt der? Brutal_Lion 13 7.293 13.10.2007, 22:15
Letzter Beitrag: Brutal_Lion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste