Temperaturgeber f
#1
Hallo zusammen!

Habe jetzt ne ganze Zeit versucht Info´s über den Temperaturgeber der Öltemperaturanzeige des Zusatzinstrumentes herauszubekommen.
Aber ich kann auch unter "Suche" nix finden.

Kann mir einer sagen, wo der Geber sitzt, und was so´n Teil kostet??
Die Anzeige tut´s nämlich garnicht mehr (hat se noch nie)!
Aber jetzt möchte ich die Anzeige gerne wieder in Betrieb nehmen.

Wäre nett, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte!!

Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Halli Tossibaer!

bei mir wars das kabel das gerissen ist, im oktober gab es mal einen ähnlichen thread, vielleicht hilft dir der ja weiter:

http://www.audicabrio.net/iv/index.php?showtopic=1613

ich kann dir nur sagen wo der geber beim 2.3 5zylinder sitzt:
in fahrtrichtung gesehen rechts vorne, eigentlich schräg neben der halterung für den ölfilter. Das kabel ist an der grenze zwischen ölwanne und motorblock auf der rechten seite nach hinten zum instrumentenbereicht geführt.

lg, Martin.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Tossibaer,

trag da doch mal ne Signatur ein, man weiss ja gar nicht welcher Motor da drin ist. Die Geber sitzen bei der verschiedenen Motoren an verschiedenen Stellen.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Oh Sorry!!!
Ne is klar, wer soll das denn erraten!? Uuups

Ist ein 2,3er NG!!! Zwinker

Danke Jungs! Pro
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Dann waer das ja geklaert: Martin hatte ja fuer einen NG-Motor gepostet.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Danke Jungs!!! Ja Massa

Werde das mal Checken!!

Melde mich, wenn ich was erreicht habe!


Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabelbelegung G62 Temperaturgeber für Motorsteuergerät rsturbo2000 8 6.272 10.03.2015, 23:25
Letzter Beitrag: rsturbo2000
  Defekte Temperaturgeber-/Fühler und mehr bei Null Fehlercodes? Gregor30 14 22.306 19.04.2010, 20:48
Letzter Beitrag: Gregor30
  Temperaturgeber 4 polig Belegung NG Schwabencabrio 3 5.427 03.07.2009, 17:12
Letzter Beitrag: Schwabencabrio
  Temperaturgeber-fühler Slader 2 3.657 29.04.2009, 13:25
Letzter Beitrag: Schraubär
  Temperaturgeber vom Motor...! Del Sol 1 2.419 31.08.2004, 12:47
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste