Katze auf dem Stoffdach
#1
Hallo Gemeinde,

seit 4 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer meines Cab`s.Big Grin Natürlich habe ich gleich meinen Pflegestandart auf mein neues Schätzchen übertragen. (wie sicher die meisten von uns)
Aber am Morgen danach kam dann das böse erwachen. Ca. 1000 Katzen müssen in der Nacht eine wilde Party mit ordentlich Ramba-Zamba auf dem Auto gefeiert haben. Wie ihr euch vorstellen könnt, kein sehr schöner Anblick.Uuups
Heute habe ich mir den "Elektronischer Hunde- & Katzenschreck" (Artikel-Nr.: 620109 - 62) bei "Conrad" gekauft. Bin mal gespannt ob das Gerät funktioniert.
Natürlich werde ich euch über den Erfolg oder auch Misserfolg informieren.
Freu mich schon auf die "Sachsentour", neue Fotos vom Cab gibts auch bald......

Arrivederci, Karsten
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
[Bild: Karsten_Cabrio.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Karsten,

hier hatten wir ein ähnliches Thema:

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=9363

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Gemeinde,

habe heute eine Erfolgsmeldung, der Katzenlehrer scheint zu funktionieren. Seitdem ich das Gerät auf meinem Hof installiert habe, hat keine Katze ihre Spuren auf dem Cab hinterlassen.Lupe
Ich bin solchen Dingen gegenüber immer skeptisch aber es hat mich überzeugt.
Wer das gleiche Problem hat, sollte schnell zu "Conrad" fahrenDa gebe ich erst richtig Gas!  und die 39.90€ ausgeben. Der ärgerliche Anblick an Morgen nach dem Großputztag bleibt euch damit erspart.

Gruß Karsten
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
[Bild: Karsten_Cabrio.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katze im Sack - Gebrauchter 2.8 mit 277' - was ist bei Inspektion wichtig? boeberger 29 16.117 03.07.2013, 21:15
Letzter Beitrag: boeberger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste