Frage zu Leasingverträgen!!! Hilfe!!!!
#1
Question 
Hallo Cabrio Gemeinde,

ich hoffe ich bekomme auf diese Fragen eine richtige Antwort.
Ich wohne ja seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und wie ihr wisst besitze ich neben meinem Cab noch einen Smart,einen Trabbi, Jetta und nen Subaru Impreza- (alle meins --Gott sei Dank)

Meine Dame besitzt nen 1er BMW der auf Leasing läuft.
Dieses Jahr läuft ihr Leasingvertrag aus nach 3 Jahren und nun stellén sich uns einige Fragen.
Punkt 1: Sie will die teure Schleuder loswerden monatliche Leasingrate 410,- inkl. Versicherung.also wird definitv nicht Neuvertrag gemacht.

Aber was ist wenn Sie arbeitslos wird bis dahin`?
Sie war bis vor kurzem selbstständig und nun seit 2 Monaten wieder angestellt.Muss die BMW Bank den Vertrag bei Arbeitslosigkeit gegen einen gewissen Kostensatz auflösen und das Auto zurücknehmen???
Oder ist der Bank des eh wurscht und sie fordert trotzdem ihr Geld???
Wie verhält es sich mit Stundung der Rate???
Wir verstehen das Banklatein im Vertrag nicht,wollen aber auch nicht die BMW Bank anrufen, um unnötig Schlafende zu wecken, da die 550,- Euro Ummeldegebühren von Ihrem Unternehmen auf Ihren Namen nicht gezahlt wurden,sondernm vom ehem. Arbeitgeber einfach so geregelt wurde.

Angenommen,man will,wenn man arbeitslos nicht wird, einfach den BMW loswerden,welche Möglichkeiten ergeben sich dann.?

Wäre super wenn ich ausreichend Infos bekomme von Euch.
Einige wedren meine Dame des Herzens ja im Juni auf dem Bayern Treffen kennenlernen oder zur Sachsentour.
Nice Weekend Euch allen
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Leasingverträgen!!! Hilfe!!!! - von Puppetmastaz - 08.03.2008, 10:05
RE: Frage zu Leasingverträgen!!! Hilfe!!!! - von rol@nd - 09.03.2008, 17:15
RE: Frage zu Leasingverträgen!!! Hilfe!!!! - von rol@nd - 10.03.2008, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste