Verdeck Abdeckung und Kofferraumschloss
#4
Hallo Jacky,

ich habe Dir eine Email geschickt. Damit solltest Du alles haben, was Du brauchst.
Wenn die ZV vorher funktioniert hat, kann sich trotzdem jetzt ein Mikroschalter verabschiedet haben Zwinker

Damit der Verdeckdeckel öffnet, sind eine Menge Informationen für das Steuergerät erforderlich, die von den unterschiedlichsten Mikroschaltern im Kofferraum kommen.
Beim Öffnen des Verdecks wird der Kofferraum durch den Stellmotor im Kofferraum wieder verschlossen, der vom Verdeck-SG angesteuert wird. Im Stellmotor sind auch zwei Mikroschalter.
Das der Kofferraum zu ist, signalisieren die Schalter am Schließzylinder und am Schloss selbst.
Wen die Schalter im Stellmotor defekt sind, kann man den Kofferraum mittels Schlüssel an der Heckklappe verschließen, dann geht der Verdeckdeckel auch wieder auf.

Bei meinem Projekt tut sich im Moment nicht viel. Ich habe mich hauptsächlich mit der Teilebeschafftung beschäfftigt.
Was schon passiert ist, kannst Du ab hier nachlesen, wenn Du mal Langeweile hast. Zwinker

Wenn Du fragen zu Ersatzteilen und günstigen, vor allem zuverlässigen, Bezugsquellen hast, lass es mich wissen.

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdeck Abdeckung und Kofferraumschloss - von Peter_Pan - 01.04.2018, 11:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A3 Cabrio Verdeck Abdeckung ist defekt meins0273 6 3.061 05.05.2022, 22:18
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Nachrüstung] SGI Speedster Abdeckung ac80 4 4.216 23.06.2014, 09:27
Letzter Beitrag: Deguello81
  [Problem] "kleine Abdeckung" Verdeckkastenschloss Sechszylinder 2 3.543 02.09.2013, 08:58
Letzter Beitrag: Ralph
  A4 Cabrio - Verriegelung vorn - Demontage der Abdeckung ?? cherberg 5 7.083 12.01.2012, 13:03
Letzter Beitrag: chris-1976



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste