Stammtischtreff OWL
Hallo Andre,

die 3. OWL-Tour war schon Thema letzten Sonntag! Und wir bekommen bestimmt mal einen Termin hin, vom Stammtisch aus loszufahren!!

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute,

wie sieht es aus mit einem kleinen Benzin-Talk am kommenden Sonntag??

Grüße von der sonnigen Weser,
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

ich denke ich werde nicht da sein können.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich sage mal ja

Gruß

Ak271
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich bin auch bei euch, Freunde der Sonne!
Zitieren }
Bedankt durch:
Ok,

also 11 Uhr an alter Stätte - bin dabei!!

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Freunde der Sonne,

ist morgen jemand am Start? Oder alle verhindert?
Zitieren }
Bedankt durch:
Nabend,

sieht aus als erscheint keiner!

Lg
Andreas
Gruß
Andreas

[Bild: 300.JPG] [Bild: 350.JPG]
2,6 V6, 225/45/17 Boleros (Hochglanzverdichtet) HA 30mm Spurverbreiterung, AP Federn 40/30 mm, BN-Pipes Anlage ab Kat, Cap Farbe Purpurrot Perlmutteffekt


Zitieren }
Bedankt durch:
Moin nein leider muß ich noch einiges zu Hause erledigen muß passen

Gruß

Andre
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus

Wollt mich mal wieder melden. Ja, ich lebe noch. Hab aber super viel um die Ohren und das Cab dieses Jahr nicht angemeldet. Zuviel zu schrauben an dem Ding. Werd mir bis zur neuen Saison jetzt erstmal Zeit lassen und alles in Ruhe machen lassen...Werd wenns zeitlich passt aber mal auf einen Kaffee erscheinen....

Gruss Andy
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste