Glühweintreffen in meiner Garage
moin moin

und dickes sorry vom Hifi-Spezi.. stand bis 22 uhr an meiner deformierten avant-baustelle und was soll ich sagen danach war ich dann echt platt (ich hab keine heizung in der ga) und hatte kein bock mehr mich nochmal in die spur zu machen...
naja ich denk ihr hattet auch so euren spaß Zwinker für hifi-fragen steh ich auch gern per PN zur verfügung...
beim nächsten mal lass ich das mit dem crash-test vorher sein und bin wieder mit am start Bääääää

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
So ein Ärger. Haste leider viel verpasst aber vielleicht lässt sich das nochmal einrichten. Ich hätte nichts dagegen. Zwinker Die Übernachtung war auch super und für den Preis unschlagbar.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
Na, dann meld ich mich doch auch mal zu Wort (hab´s durch die Registrierung geschafft, juhu). War ´ne verdammt geile Party. Auch nochmal vielen Dank von mir. Ob die Übernachtung in der Jugendherberge super war konnt ich leider nich mehr so richtig beurteilen, dafür war der Blick zu verhangen. Ich wär aber dafür, das nächste Mal diesen komischen Stern Brand Nix wie weg! wegzulassen, der schmeckt nich und sorgt bloss für fürchterliche Kopfschmerzen

MFG

Adrian
Zitieren }
Bedankt durch:
Mensch Adrian - das dir diese Sternmarke nicht geschmeckt hat man aber an dem Abend gar nicht bemerkt! Zwinker Oder lag es vielleicht
am purem Jagertee das du die schöne Feuer Wache am nächsten Morgen icht so richtig mitbekommen hast - aber ich denke wir waren
vollkommen richtig untergebracht - der Brand war ja gelöscht!

Lecker Essen - auch die Roster "nach Thüringer Art" haben gemundet! Die Steaks sowieso - Vielen Dank an die Grillmeister. Zwinker Und nen
Dank an die Gemahlin für die geschmackvolle Beilage.

Auf jeden Fall ein schönes Ding - wiederholenswert! Respekt

Gruß Robert
Zitieren }
Bedankt durch:
@ Guro -bis du der Schwager von Markus? Welche Beilage meinstest du jetzt? Salat oder Dana??? Smile
@ Adrian -ich soll dir von meiner Frau sagen "Du weißt ja nicht was Gut ist, und es heißt Sternmarke!"
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Richtig ooowe - das bin ich...
Und wie - es gab Salat?
Warum hast du eigentlicht nichts von der "leckeren" Sternmarke getrunken?
Zitieren }
Bedankt durch:
Hab ich, als der Glühwein noch nicht warm war.
Ausserdem hab ich das Zeug Kistenweise zu Haus.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
ooowe78 schrieb:Dana??? Smile

Wer war das denn???
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Tja Basti...
Das kommt davon wenn man zu früh losfährt! ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
und dann war Dana leider auch nur kurz verfügbar - sorry - da

und Jörg hat sich noch nicht geäußert ob das seine Freundin ist Ätschibätsch - weil die blonde Dame stellte er ja als seine zukünftige Frau vor Devil

PS: wann ist eigentlich Hochzeit Zwinker

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste