Meine Variante von Singleframe....
#11
Hi Jungs

Die Bra ist von EBay... Steht Bra dran.Hab das Gitter noch gewechselt weil ja orginal ei Loch drin war.
Die kamera ist hier
[Bild: at9r0xcz03umoug2d.jpg]
[Bild: at9r1sk3e7pecq7kl.jpg]

Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
@Yoshi

Wo sind eigentlich die Nebelscheinwerfer geblieben? Die haben doch gut gepasst.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Thx, Yoshi!

Na, da werd ich mir im Falle eines Falles noch was anderes überlegen müssen, meine Stange wollt' ich ja eigentlich nicht wechseln...

Und Dein Nummernschild und den Chromrand brauchste auch gar nicht wieder zu ändern, es soll ja schliesslich DIR gefallen!

Anyway... Gruss, HSmilelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@mech

ich hab R32 Sitze günstig an der Hand, die bei geringen Änderungen der Sitze evtl. mal verbauen würde.
Sonst bekommt mein Bruder die Sitze in seinen dreier Golf (der ist schon ganz heiß auf die Dinger Zwinker
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Mein Geschmack ist es nicht...aber zumindest gefällt mir bei Yoshi, dass das Cab ein stimmiges Gesamtdesign aufweist...dadurch wirkt das Bad-Mobil nicht so nach verbasteltem Jogurtbecher bzw. Grüner-Punkt Smile

Von daher Respekt vor dem "Kunstwerk".
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi,

also ich finde die die neue Front schöner als die Alte. Ist dir gut gelungen. [Bild: thumb.gif]
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
@yoshi

Nicht mein Ding, sorry ! Hat mir persönlich vorher besser gefallen...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
moinsen,

deine SFG interpretation is jetz auch nich so mein ding der rest von deinem cab is fett, das war im nach hinein gesehn einer der gründe dafür das ich mir 2003 mein cab gekauft hab Respekt aber wie hast du das mit dem eingetragenen nummernschild hin gekriegt???
beantwortung auch gern per pn Zwinker

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Maveric schrieb:@Yoshi

Wo sind eigentlich die Nebelscheinwerfer geblieben? Die haben doch gut gepasst.

Das waren keine Nebler sondern ordinäre Blinker vom Golf 3.Das hat mir pers. nie gefallen und ich hab die Blinker in die Scheinwerfer implantiert.

Die kleinen Nummernschilder hab ich mal bekommen als ich das US-Heck eingebaut hab,zumindestens das hinten.Es war aber noch nicht eingetragen.Dann hat ein Kumpel das Teil auch für hinten von der Zulassungsstelle zugeteilt bekommen und in die Papiere eingetragen bekommen(von der Zulassungsstelle wohlgemerkt).Ich dann hin zur Zulassungsstelle und gesagt das ich das vor Jahren auch bekommen hab aber es nicht in den Papieren stehen hab.Ok die nette junge Dame schrieb dann in meine Papiere'' Kennzeichen technisch nicht anders möglich,Ausnahmegenehmigung erteilt.''Steht da was von nur hinten????Nö also für vorn auch soon Teil drucken lassen und fertigBääääääBääääää Hab jetzt Saison seit ein paar Wochen,also auch kein Stress mehr jedes Mal wenn ich an oder abmelde....

Wegen der Sitze..Du musst dich von der orginalen Sitzaufnahme trennen die am Unterboden verschweisst ist.Das ist nix für Orginallook-Fetischisten.Mich hats noch nie gestört an meinem was zu machen was nicht rückgängig zu machen geht,ganz ehrlich steh ich nicht so auf das orginale Design des Audi Cabrios.Ich muss mal ganz ehrlich sein und euch ein Geheimnis verraten..Hätte ich damals ein paar Kröten mehr gehabt,hätte ich jetzt ein krasses Dreier BMW-Cabrio hier stehnNix wie weg!Krass wa ey....Bääääää


Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
@Yoshi
auch wenn ich eher zu den Orginalistenfraktion gehöre gefällt mir deine "Interpretation" von offen fahren ;-) Bis auf den angedeuteten Singleframe, aber jeder hat ja seinen Geschmack und das ist gut so.

Das mit dem 3er-Cab... da mußte ich innerlich grinsen, denn ein paar Andere hier im Board haben eine gewisse Tendenz zum Mercedes SL erkennen lassen, nachdem ich mich geoutet hatte, das ich eigentlich ursprünglich nen SL haben wollte, dies aber aus finanziellen Gründen aber auch Mangels brauchbarer Substanz zurückgestellt habe.

Mal sehen ob hier nun auch ein paar Outings zum 3er-Cab kommen ;-)

Grüße,
Harry
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bekomme meine Heckklappe nicht mehr auf !!!!! online-milo 9 5.961 25.06.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
Question Suche Stoßstangen Gitter für meine Stoßstange nepomuktm 4 8.636 26.04.2009, 12:41
Letzter Beitrag: muelee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste