Glühweintreffen in meiner Garage
#11
Wie weit ist denn die Garage von der JH entfernt. Kommt man da zu Fuß hin? Gibt's da mal ne PN mit genaueren Infos? Bin schwer am überlegen...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Mech schrieb:Mit Zwischenübernachtung bei mir? Un

Gilt das mir? Is dat wirklich so?

Danke für das Angebot, aber dann müsste meine Frau ja zwei Nächte auf mich verzichten... Rolleyes
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Stimmt! Na das könnte ein Problem werden. Big Grin

Ich freue mich jedenfalls wie doof auf TECHTALK! Ganz geschmeidisch...
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@maveric

Jo, die JH ist in weniger als 10 min zu Fuß zu erreichen ! Das war ja auch der Plan: Kurze Wege Cool ...

der dealer

PS: Morgen gibts ne Karte, sollte ich das hinbekommen...
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
moinsen Smile

na da bin ich doch defi mit am start (wenn sich nix am dienstplan ändert) Cool

nahrungspauschale is ehrensache jörg Zwinker

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@ Cabriodealer: Ich hoffe es wird wie verabredet geliefert? Heiße Ware! Ninja

@ Mech: Kannste die Ware mit über die grenze nehmen für mich? Ninja (de Kohooohle kommt natürlich vorher)

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Um "es" unauffällig rüber zu bekommen werde ich die Ware einabuen, denke ich.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Markus die Polen-Geschichte hab ich ihr natürlich nicht erzählt... Cool "Männergeheimnis"

Aber leider ist das mein Ernst Dealer. Sollte es ein Wochenende eher sein oder erst Januar... dann wäre ich dabei. Aber so weiß ich das der Glühwein mir schmecken würde und ich nicht weg komm von euch.

Grüsse Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ralph schrieb:@ Cabriodealer: Ich hoffe es wird wie verabredet geliefert? Heiße Ware! Ninja

@Ralph

Das geht natürlich klar ! Habs mit Markus schon besprochen...

@wiegald

Sollte sich herausstellen, dass mehreren der Termin nicht angenehm ist, kann man da sicher über ne Änderung reden...

@VIP

Hab nichts anderes erwartet !! Rolleyes

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Jörg,

würde natürlich auch gerne kommen Big Grin

Kannst Du mich hier (Halle) vom Bahnhof abholen? Ätschibätsch

Gruß

Steffen Zwinker
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste