?Felgenfarbe?
#11
@Porsche-Doc: Wie heißen die Felgen denn? Die könnten mir an meinem auch gut gefallen


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
abend,

ja so gehts mir auch bin hin und her gerissen zwischen weiss und schwarz.
Habe die Felgen noch nicht. Da ich mir ja noch nicht sicher bin welche Farbe.
Eins ist auf jeden fall sicher das es 19Zöller werden und ich glaub weiß mit silber einlagen.
Glaub ich. Man bin mir nicht sicher.
Das mit dem Putzen ist so ne sache, bin so wieso jedes Wochenende im Waschpark wenns Wetter mitspieltAu Backe , will die Felgen nano Versiegeln lassen dann reicht nur wasserBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
hellas.. .
also ich hab irgendwie das selbe problem grad... brauch für meine cabriole neue felgen .. .. so jetz hab ich schon n paar gesehn doch wirklich gut gefalln mir nur wenig.. also eig. 3 oda so *Gg* und dann is die frage wie der farbkontrast aussieht .. nachdem meine ja ROT is .. frag ich mich ob die hier drauf passen würden ... rein optisch sin die der hammer find ich ..
reine silberne müssen nicht wirklich sein.. is mir zu schlicht...
hätt gern eure meinung .. danke

[Bild: Momo_Corse.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi hellghost,

die Momo Corse hatte ich auch in der näheren Auswahl, nur gibt es die Felge leider nur in 7,5 x 17 und nicht in 8 x 17 ...... auch preislich recht interessant.

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
hmm die sehn auch voll geil aus .. aber ob rot auf rot so geil aussieht wie ichs ma vorstell ..

[Bild: OZ_35_Anniversary_rot_poliert.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
ok hab mich jetz entschieden ... die werdens .. ob in 17" oda 18" weiß ich noch ned aba geil is das teil Big Grin bin gespannt wies harmoniert mit dem rot-...
[Bild: ozsuperturismogt5swlx.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Wir wollen dann die Bilder sehen....


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
hi HellGhost,
deine Überlegung versteh ich nicht. ich würde die 18 zöller von den beiden nehmen.
Habe jetzt 17zoll orginal Felgen drauf und finde das ein A4 für 17Zöller zu groß ist.
finde das wirkt so als ob man 2 meter groß ist und Schuhgröße 35 trägt.
Stell dir das mal vorBig Grin
also auf einem a4 müssen mindestens 18 Zöller drauf.
Habe mich auch entschieden bei mir werden es die Tzunamees in White mit silber einlagen und 19Zoll.
Nächsten Früjahr kommen Sie drauf. Freu mich jetzt schonZwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(24.09.2009, 07:46)Audicabriofan schrieb: Wir wollen dann die Bilder sehen....
hehe das is mal sicha ,..

(24.09.2009, 19:04)Shorty schrieb: hi HellGhost,
deine Überlegung versteh ich nicht. ich würde die 18 zöller von den beiden nehmen.
Habe jetzt 17zoll orginal Felgen drauf und finde das ein A4 für 17Zöller zu groß ist.
finde das wirkt so als ob man 2 meter groß ist und Schuhgröße 35 trägt.
Stell dir das mal vorBig Grin
also auf einem a4 müssen mindestens 18 Zöller drauf.
Habe mich auch entschieden bei mir werden es die Tzunamees in White mit silber einlagen und 19Zoll.
Nächsten Früjahr kommen Sie drauf. Freu mich jetzt schonZwinker

also der reifendealer meitne er hätte die in 18" für mich und mit 205/40 ern drauf.. er meinte auch das das soo geil aussieht mit 205ern drauf ... also ich kanns ma ned wirklich vorstelln hab das noch niiieeee gsehn aba hört sich witzig an Zwinker
aba geb dir recht.. es sieht komisch aus kleiner als 17" .. ich hab jetz 15" drauf und das is als wenn ich ihm die schuh vo meiner kleinen tochter angezogen hätt *hrhr*
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
(24.09.2009, 19:04)Shorty schrieb: hi HellGhost,
deine Überlegung versteh ich nicht. ich würde die 18 zöller von den beiden nehmen.
Habe jetzt 17zoll orginal Felgen drauf und finde das ein A4 für 17Zöller zu groß ist.
...
also auf einem a4 müssen mindestens 18 Zöller drauf.

Der Kollege HellGhost fährt aber keinen A4 sondern noch ein richtig old-fashioned Audi Cabrio - da finde ich 17" durchaus angebrachter.

... und auf den A4 müssen 20" - tossibaer machts doch vor Ich lach mich wech

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste