Kühlwasserausgleichsbehälter defekt
#11
(31.01.2010, 14:31)Mech schrieb: Ich habe das aus rein
ästhetischen Gründen kürzlich auch getan

[Bild: bgbvqhk7qq9ntgb4x.jpg]

HUST hab ich da was verpasst ?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
*Offtopic*

Da mach dir mal keine Sorgen Wibbsi-ABK-Kollege. Der Wagen geht im Frühjahr immer zum Lacker
und deshalb gehe ich da im Winter nicht mit der Spraydose drüber... Zwinker

*/Offtopic*
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(01.02.2010, 17:32)Mech schrieb: Der Wagen geht im Frühjahr immer zum Lacker
und deshalb gehe ich da im Winter nicht mit der Spraydose drüber... Zwinker

*/Offtopic*

IMMER ? wirklich IMMER?

wie zahlste denn das ? Bääääää

Auch nicht mehr so lange ABK Kollege Bääääää 1,8T GT28RS ist geplant Bääääää
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin

Zitat:IMMER ? wirklich IMMER?
Ja (fast) immer.

Steinschläge und Kratzer entfernen sowie aufpolieren.

Zitat:wie zahlste denn das ?
Gar nicht. Gidda

Zitat:Auch nicht mehr so lange ABK Kollege 1,8T GT28RS ist geplant
Na dann viel Spaß und hinterher nicht heulen, ja. Zwinker

So! Genug geschwafelt! Hier geht es um den Kühlwasserbehälter vom Marcus und nicht darum
Beiträge zu sammeln! Grandpa
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo zusammen,

so, der Behälter ist neu, bereits eingebaut und dicht! Beim Ausbau des defekten Behälters konnte man an einer versteckten Stelle erkennen, daß er da auch bereits undicht war. Wurde also höchste Zeit.

Danke nochmal an alle für die Tipps. Als nächstes sind die Dämpfer der Kofferraumklappe dran, die dämpfen nichts mehr!
Schöne Grüße aus LA - der Hauptstadt Niederbayerns

Marcus


________________________________________________
V6 2.6, Bj. 95, 3. Bremsleuchte, schwarz, Leder rot, Klima, Airbags, Funk-ZV KS2-G, ABS, E-Verdeck, GRA, DWA, Popowärmer, BC, Sommer: Rial LeMans 7,5x17, Winter: außer Betrieb; hinten 20mm Distanzscheiben je Seite, Radio Grundig 5690CD mit Nachrüst-MP3-SD-Kartengerät am CD-Anschluss, beide Dachmodule, FSE, Bosch Aerotwins AR551S, PDC hinten, K&N Luftfilter, neues Verdeck 5/11, teilgelackt 7/14

"Zweitwagen": A6 4.2 FSI quattro                                                    Fürs Grobe: Subaru Forester
[Bild: dscn2200-3t9j3d.jpg][Bild: 20210702_150346-1-2c6keq.jpg][Bild: 100_0633-1m2ktz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Prima.

Besten Dank für die Rückmeldung. Manchmal ist ein Neuteil doch gar nicht so übel...

(Bei den Heckklappendämpfern Baujahr beachten.)
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(05.02.2010, 10:33)Mech schrieb: (Bei den Heckklappendämpfern Baujahr beachten.)



Hi,

hab hier eine Nummer von QH erhalten: 140132. Sind bei uns in LA beim Kfz-Teilehändler zu bekommen.

Leider sind die im Moment eingebauten Dämpfer nicht beschriftet Huh , ich hab also keine Teilenummer oder Herstellerbezeichnung. Und auf meine Mail an Stabilus vom 21.01.10 habe ich leider keine Antwort erhalten Huh .
Schöne Grüße aus LA - der Hauptstadt Niederbayerns

Marcus


________________________________________________
V6 2.6, Bj. 95, 3. Bremsleuchte, schwarz, Leder rot, Klima, Airbags, Funk-ZV KS2-G, ABS, E-Verdeck, GRA, DWA, Popowärmer, BC, Sommer: Rial LeMans 7,5x17, Winter: außer Betrieb; hinten 20mm Distanzscheiben je Seite, Radio Grundig 5690CD mit Nachrüst-MP3-SD-Kartengerät am CD-Anschluss, beide Dachmodule, FSE, Bosch Aerotwins AR551S, PDC hinten, K&N Luftfilter, neues Verdeck 5/11, teilgelackt 7/14

"Zweitwagen": A6 4.2 FSI quattro                                                    Fürs Grobe: Subaru Forester
[Bild: dscn2200-3t9j3d.jpg][Bild: 20210702_150346-1-2c6keq.jpg][Bild: 100_0633-1m2ktz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin,

die Nummer sagt mir nix. (wie auch Zwinker) Aber das Teil sollte sich ja auf eine Audi TN beziehen...
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(05.02.2010, 10:27)maima schrieb: Hallo zusammen,

so, der Behälter ist neu, bereits eingebaut und dicht! Beim Ausbau des defekten Behälters konnte man an einer versteckten Stelle erkennen, daß er da auch bereits undicht war. Wurde also höchste Zeit.

Lass mich raten, war es an der Rückseite, unten mittig wo innen die Verstärkungsstrebe hochgeht;-)

Grüsse
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#20
(05.02.2010, 13:00)clusterix schrieb: Lass mich raten, war es an der Rückseite, unten mittig wo innen die Verstärkungsstrebe hochgeht;-)

Grüsse


Leider nicht! War an der Seite zum Kotflügel, also nicht einsehbar, die "Schweißnaht" zwischen Behälter und (Quasi-)Deckel! Kaum zu sehen!
Schöne Grüße aus LA - der Hauptstadt Niederbayerns

Marcus


________________________________________________
V6 2.6, Bj. 95, 3. Bremsleuchte, schwarz, Leder rot, Klima, Airbags, Funk-ZV KS2-G, ABS, E-Verdeck, GRA, DWA, Popowärmer, BC, Sommer: Rial LeMans 7,5x17, Winter: außer Betrieb; hinten 20mm Distanzscheiben je Seite, Radio Grundig 5690CD mit Nachrüst-MP3-SD-Kartengerät am CD-Anschluss, beide Dachmodule, FSE, Bosch Aerotwins AR551S, PDC hinten, K&N Luftfilter, neues Verdeck 5/11, teilgelackt 7/14

"Zweitwagen": A6 4.2 FSI quattro                                                    Fürs Grobe: Subaru Forester
[Bild: dscn2200-3t9j3d.jpg][Bild: 20210702_150346-1-2c6keq.jpg][Bild: 100_0633-1m2ktz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlwasserausgleichsbehälter Franzmann13 3 2.421 28.10.2012, 13:32
Letzter Beitrag: Franzmann13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste