Umfrage: Musikrichtung - öffentlich sichtbar
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rock
28.17%
20 28.17%
Pop
15.49%
11 15.49%
Techno/Dance/House
21.13%
15 21.13%
Klassik
2.82%
2 2.82%
Schlager
4.23%
3 4.23%
Sonstiges/alles durcheinander
28.17%
20 28.17%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Musik im Cab!
#11
Geil kommt natürlich auch immer Ohrbooten - Autobahn
http://www.youtube.com/watch?v=MMY_ZEgfjz8
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(01.02.2012, 00:42)Der Weiße schrieb: the carburetors http://www.youtube.com/watch?v=fi4D6ShX7SQ,

Die sind ja mal gut, kannte ich garnicht! Bei mir läuft viel Dropkick Murphys und Flogging Molly Zwinker
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi,
finde das im Moment sehr cool!
http://www.youtube.com/watch?v=MV_3Dpw-BRY&ob=av2e
unbedingt auch den Film "Drive" dazu ansehen! Sehr geil! Big Grin
mfg



Tom Dittrix


Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]


Octavia RS: Ganzjahresauto


Golf GTI G60: auch immer noch da...


YT Channel


[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Big Grin 
@jannemann:
Die Murphys und die mollys sind auch.sehr geil!
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Merk schon, ich bin der Einzige der Opernarien hört, alte Aufnahmen von Maria Callas, aber auch Anna Netrebko etc., aber auch gern das Wagnerfach, Die Walküre ist absolut genial, aber ganz laut (Natürlich nicht die Castafiore 'ach wie schön, mich zu sehn')

Ist eben der Unterschied zwischen:
unz-unz-unz-unz-unz-unz-unz-unz unz-unz-unz-unz-unz-unz-unz-unz-unz
und
Kreeeeeiiiiiiiiisschh

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Tach zusammen,

die dunklere Ecke ist ja noch gar nicht erwähnt worden Smile

Mein Favorit VNV Nation - Chrome läuft oft rauf und runter, seit letztem Jahr die spanische Band Culture Kultüre - Sieged und was auch immer gut kommt für gute Laune ist Apotygma Berzerk - Kathy's Song (hier sogar im VNV Nation remix). And One, Depeche Mode, Deine Lakaien Cool

semu Gidda
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Bei mir kommt die Tage auch n bissl mehr durck =) hab jetzt endlich ne gute Endstufe...Clarion APA 4204

[Bild: CLAAPA4204.gif]

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ich habe da ne Idee und brauche mal eure Hilfe Smile

Also, mein Cab ist EZ 20.04.1993. Jetzt würde ich mir gerne eine CD mit den Top20 von diesem Tag/der Kalenderwoche erstellen. Kennt jmd eine Seite, wo ich die Top20 einsehen kann?

Auf platz 1 an diesem Tag war übrigens Ace of Base - All that she wants

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Von meinem Kumpel Jan werde ich immer verächtlich "Softdance-Owe" genannt.
Ich mag den ganzen alten Kram der 80er und 90er
NDW, Madonna, Whitney, Snap, Mc Sar, R&B, bissl Black usw.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
ja die 90er Musik und auch 80er hat schon was...mag zwar auch sehr gerne die aktuellen charts, aber die 90er haben halt ihren eigenen charme.
Aber trotzdem suche ich noch eine seite mit den alten charts Big Grin

Gruß Manny
ich hab da was gefunden Smile

gruß manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Cabrio Saison ´13 od 14' - Welche Musik? ManuelL 23 14.134 24.06.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Kassi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste