Rs 2 Verspoilerung an unserem Cab
#11
Dann lad ichs selber nochmals hoch kanns nen mod dann evtl. editieren?

aby-cabrio's Cabrio


So, jetzt sollte es gehen
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ja, genau so schauts bei mir aus...

Gruß Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Das sieht in der Tat super aus...
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin,

Hm. ne RS2 sieht aber so aus...

[Bild: RS2_rear.jpg]

Von daher war ich gespannt, wie Aby-cab das umgesetzt hat...aber so hab ich damals auch gemacht, auch mit 2k--jedoch zeichen sich nach den Jahren trotzdem wieder die Sicken durch...,von daher sollte man nicht davon ausgehen, dass es ewig hält.

Sieht trotzdem gut aus @ aby-cab....alleine deine Felgen Wub
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi Jungs,

die Firma dc-dreamcars hat mal eine passende RS2 Heckschürze für unser Cab produziert. Hat ca. 500.- oder 600.- Euronen gekostet. Leider funktioniert die Homepage derzeit nicht und ich weis auch nicht ob es die Firma noch gibt. Vielecht einfach mal googeln.
Gruß aus Neuss
Dirk (OpenAir)
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo,

die Stoßstange wäre ja nicht das Problem, ich mein das Kennzeichen könnte man schon unten einseten, aber was macht man dann mit der offenen Heckblende?

Gruß Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hay bin der neue hir Smile ich wollte an meinen 2000er auch die rs haben habe bei eBay einen angeschrieben der welche verkauft ( Nachbau ) der Sagt mir das die nicht passt weil die nur für Modelle bis bj97 und meinte das die Blinker anders sind und die Halterungen .....
Was sagt ihr dazu
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi,

es gibt verschiedene Nachbauten, für eckige Nebler + Blinker und wie original die Version für die runden. du brauchst die für die runden!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ja schon klar , für ich eürde auch auf die eckigen wechseln es ging mir hauptsächlich um die Halterungen ob die anders sind danke schon mal
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Zu 99% musst dir bei den billigen Ebay-RS Halter selbst fertigen.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste