Wo Kabel verlegen?
#11
Also Stromkabel geht durch die Rückwand, unterm Sitz muss ich die Cinch und LS-Kabel verlegen, wird aber schwierig kann die sitze nicht ausbauen Smile aber wird schon gehen und dann wie ihr sagt durchn Verdeckkasten!
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(19.05.2012, 18:03)asdf # schrieb: die sitze nicht ausbauen Smile aber wird schon gehen und dann wie ihr sagt durchn Verdeckkasten!

Es ist sehr einfach, die Rücksitzbank auszubauen. Mit zwei Schrauben und etwas Kraft ist es in max 2 Minuten erledigt! Kein Problem für dich, das allein und ohne grosse Probleme zu schaffen. Durch den Verdeckkasten zu kommen ist wohl einfacher wenn du das Stoffteil drin auch wegnimmst.
[Bild: 678570.png]
"Der Klang des Fünfzylindermotors sollte keinen Vergleich fürchten!"

Sommerauto: 1992er Audi Cabriolet 2.3E NG, Handschaltung,  Laserrot, Leder Anthrazit, Girling 60, 225/45-17 auf 7Jx17".

Daily Driver: 2018 BMW i3s 94 Ah, schwarz
Winterauto: 2009er BMW 320dat xDrive mit M Performance Power Kit
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin
(19.05.2012, 18:03)asdf # schrieb: Also Stromkabel geht durch die Rückwand,...
...Das ist doch schon mal Murks Nenene
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Wieso murks? Schönes loch gebort, kantenschutz drüber und kabel durch!

Ich hab vollelektrosche sitze die der vorbesitzer vesgeschweist hat! -.-

Deswegen die "vieselarbeit"!

Aber das ist dich kein murks dann?

Alles schön säuberlich gemacht!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo,

ich weiß nicht was das Kabelverlegen mit den Sitzen zu tun hat. Kann man ohne Probleme auch mit eingebautem Sitz machen. Und ich kann mich da nur Yanic anschließen, einfach mal so eben Löcher in die Karosse bohren, nur um Kabel zu verlegen, na ja.
Ich selbst habe in jedem Seitenteil die Kabel in den Verdeckkasten und dann in den Kofferraum verlegt und es wahr meiner Ansicht nicht so schwierig.

Gruß Michael
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ok, hat jemand Bilder wie er die durch den Verdeckkasten hat ?

Ich weis nicht wie ich von der Rückbank zum Verdeckkasten hochkomme!

BTW michael1, wie verlegst du dann die Kabel in den Kabelschächten ohne die Sitze auszubauen? Oo
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin sagen!

Äh...Is dat wirklich so? ...ich les' hier ja schon 'ne ganze Weile mit, aber versteh' das Problem irgendwie nicht. Karossierie bohren? Sitze ausbauen? Verdeckkastendeckel...Waaat? ...? Bildbeschreibung? Bin ich der einzige hier mit diesen praktischen, leicht entfernbaren Leisten unten in den Türen und einer Durchführung hinter der Rücksitzlehne der Rückbank? Auf der Fahrerseite? Und 'ner Google-Lizenz...Big Grin ...?

Hintere Bank raus, hintere Lehne raus, beide Einstiegsleisten raus und dann Strom und Lautsprecherkabel auf die eine Seite und Cinch auf die andere Seite. Mit ordentlichem Verlegen ist das in zwei Stunden gemacht...wo is'n das Problem...Ich finds blöd ...?

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Darf man cinch und LS Kabel nebeneinander legen?

Oder kommt es da auch zu Störungen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin,....
diese Frage glaube ich jetzt nicht. Das wurde bereits beantwortet! Bin verärgert!
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hey,

@asdf# ich glaube du liest einfach nicht mit....bring deine Auto zu einem der Erfahrung mit sowas hat und sich traut das Auto auseinander zu bauen um son paar Kabel zu verlegen...es gibt Händler die das für Geld machen wenn du dich nicht traust. Du verlangst hier schonwieder (kam ja schon öfter vor) das dir irgendjemand ne Bebilderte Anleitung schreibt wie du es machen sollst. Wenn man ein bisschen guckt findet man auch ein paar Bilder oder Threads mit Beschreibungen.

Es ist nicht schwierig die Kabel bis in den Kofferraum zu legen...du musst hinten nur die Sitzbank und die Verkleidungen ausbauen.....und die Pappverkleidung zur Hinteren Scheibe....da gibts eigentlich garkeine Fragen.

Ich bitte um Besserung und ein bisschen mehr Eigeninitiative


Hoffentlich sieht mich keiner
Gruß,
Markus Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pinbelegung cd-wechsler kabel audi delta 2dehans 2 2.775 06.05.2021, 12:25
Letzter Beitrag: 2dehans
  [Kabelzuordnung] braun blaues einzelnes Kabel Dondererste 1 1.410 08.01.2020, 14:44
Letzter Beitrag: RivaDynamite
  CD-Wechser-Kabel Carsten 2 2.260 15.04.2016, 23:56
Letzter Beitrag: Carsten
  Bereits verlegte Kabel benutzen? mulder 0 1.811 04.08.2013, 14:49
Letzter Beitrag: mulder
  DAB Antennenkabel Verlegen halloweld 3 6.620 17.08.2011, 20:21
Letzter Beitrag: halloweld
  Stromleitung in Kofferraum verlegen Frankyy 6 5.682 06.05.2011, 22:01
Letzter Beitrag: Ubumannn
  Antennenadpater Kabel.. aber welches?? freak31 0 4.299 03.11.2010, 21:48
Letzter Beitrag: freak31
  Radio anschließen, Gelbes Kabel übrig! Niiker 2 8.411 01.08.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Niiker
  CD-Wechsler Steuerung Kabel, Help!!! Raimi80 0 3.351 21.10.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Raimi80
  Antennenkabel verlegen? RPolzschuster 3 3.860 13.06.2009, 09:53
Letzter Beitrag: Don Krypton



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste