elek. Fensterheber
#11
Hi,

wäre ja schön wenn ich mal die richtige ET-Nr. von den großen Relais hören würde, die 3 stellige-Nr. hat nicht wirklich etwas zu sagen, auch da gab es schon Änderungen, wenn ein Relais sich interpretiert hat.

Gruß Ralf
VW-Audi Mainz

PS: Im übrigen sollte dieses Doppelrelais/Steuergerät sich auf Relaisplatz 4+5 befinden und die ET-Nr. 8G0959257A auf diesem befinden, zumindest sollte diese Nr. bei dem Baujahr auf diesem stehen.
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Ralf

Hier die gewünschte Info.

Fensterheberrelais 367 = Teilenummer: 8G0 959 257 A
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi dv60ssn,

habe schon gesehen das es geklärt istIch lach mich wech , muß ja auch mal was arbeiten, deshalb fehlten mir dann ein paar Antworten bis ich den Betrag abgesendet habe.

Ich verlasse mich immer lieber auf die ET-Nr. als auf die Bezeichnung auf der Kopfseite, kannst Du auch Relaisplatz 4+5 bestätigen ???

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo die Nr. habe ich auch.
Also das Relais raus und neues rein. Oder nachlöten ?
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo

Neu sehr teuer (kann Ralf bestimmt was zu sagen/schreiben)
Vorsichtig öffnen und nach kalten Lötstellen bzw. Haarrissen suchen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Neu ist teuer stimmt. Bei E-bay sind welche.Aber ob die gehen ist so eine Sache.
Woran erkenne ich denn eine " Kalte Lötstelle"?
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Einfach mal in Googel eingeben......

hier ein Beispiel = http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&s...tCg&zoom=1
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Aber sicher doch

8G0959257A kostet zur Zeit Euro 215,39 incl. MWST, mehr als 12 Punkte kann auch ich da nicht anbieten, ist so ein tolles Serviceteil ohne echten Verdienst. Einige glauben ja immer wir würden hier die Kohle einfach nur so einsammeln, stimmt leider nicht wirklich, zumindest wir Händler nicht.

Gruß Ralf

Wenn Du keine Erfahrung hast, dann solltest Du einfach alle Lötstellen vorsichtig nacharbeiten und dann wird es wohl wieder funktionieren.
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Danke da werde ich gleich mal reinschauen.
Werde mich mal damit beschäfftigen.
Melde mich ob es geklappt hat.
Nochmal an alle vielen dank
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
So liebe Gemeinde
habe das Relais mal wieder ausgebaut.
Habe es geöffnet und eine Stelle hat mein alter Herr nach gelötet.
und es GGGEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHT!!!!!! Yes freu freu freu
Viel Geld gespart Nerven leider nicht Smile

Danke nochmal an euch Da gebe ich erst richtig Gas! Da gebe ich erst richtig Gas! Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  elek. Fensterheber Fahrerseite defekt thoersti 5 6.504 11.03.2012, 15:27
Letzter Beitrag: pmpn8ezr
  Elek. Problem nach tausch von Wärmetauscher Business 2 3.474 30.04.2009, 13:17
Letzter Beitrag: Business



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste