[Elektrisch] Verdeckkasten öffnet nur 5 cm
#11
Bei mir war es der berühmte Kabelbaum der heckklappe. Weiß nicht mehr ob der linke oder der rechte... Links dürfte es sein Haben sich beide in relativ kurzer zeit nacheinander verabschiedet.
Mehr infos gibts in der boardsuche sowie einen Anbieter für den rep. Satz. Kann ich nur empfehlen!

Also ich sag das jetzt nicht einfach nur so weil der Kabelbaum zur Standardproblemlösung gehört. Bei mir war das verhalten des Verdecks genauso. Anfänglich lies es sich noch überliesten durch manuelles Verriegeln des Kofferraums bis das schließlich auch nichts mehr half.

Der Reparatursatz ist im verhältnis nicht teuer und muss früher oder später einfach gemacht werden.

Schöne Grüße
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin,

ich denke auch das es an der Kofferraumthematik hängt, also Stellmotor. Hattest du den bereits überprüft?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Zusammen, ich hatte genau das selbe Problem. Bei mir war an dem Blauen Stecker vom Verdeckkastenschloss das schwarze Kabel ab.
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi zusammen,
seit Heute hab ich das gleiche problem Da bin ich aber traurig!
Gestern ging es noch und heute ( wollte gerade eine schöne Abendrunde fahren geht nix mehr.
Gruß Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo zusammen,

also beim Themenstarter ist es ja so, dass er das Kofferraumschloss hört, wie es schliesst. (Hat er zumindest so geschrieben!) Also fehlt dem Steuergerät entweder das Feedback des Kofferraumschlosses, dass der Kofferraum zu ist, oder das Steuergerät ist kaputt, so wie Lemmy geschrieben hat!

Viel Erfolg und schönen Abend!
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
hi zusammen,

da ich nichts gefunden habe bzgl. des zweiten kabelbaumes, tippe ich auf denselbigen. es sind in der mehrzahl der fälle die bäume. sein phänomen liegt im bereich des baumes, bzw. beide. linker baum zv signal, rechter baum microschalter stg. erstma machen. er hat nen 95, die sind beide durch. hatte ich gerade bei dem gleichen model entspr. bj. deckel hebt sich ca. 5 cm und pumpe summt und ,... nichts. hab beide neu gemacht, da gebrochen und schwupps klappts auch mit dem aufgehen. My Friend!

lg
chrisCool

Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi,

mich würde interessieren wie er den Füllstand der Hydraulikpumpe kontrolliert hat.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(03.04.2014, 21:23)Audi-Driver schrieb: Hi,

mich würde interessieren wie er den Füllstand der Hydraulikpumpe kontrolliert hat.

Gruß

Ralf

raaaaaaaaaaaaaalf,
sieh ma inner faq nach, da findest du alles zum verdeck, füllstand, wie , wo, warum, was,... kämpf dich durch. My Friend!
viel erfolg,

chris

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi Chris,

Sorry, da habe ich mich mal ganz falsch ausgedrückt.

Ich kenne den Beitrag in den FAQ, wollte aber beim Threadersteller hinterfragen,
ob er den Füllstand so kontrolliert hat wie es in den FAQ beschrieben ist.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
aaaaaaaaaaaaaaaaasooooooooooooooooo,...Waaat?
My Friend!My Friend!My Friend!My Friend!My Friend!My Friend!

lg chris

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Verdeckkasten öffnet nur einen Spalt Babchen 8 978 12.05.2024, 17:01
Letzter Beitrag: Babchen
  [Manuell] Verdeckkasten Spring nicht aus dem Schloss Florian M 2 1.624 16.09.2023, 11:48
Letzter Beitrag: Florian M
  Verdeckkasten öffnet nicht Diana 11 5.987 11.09.2022, 08:39
Letzter Beitrag: Matthew
  [Manuell] Verdeckkasten öffnet nur mit Notentriegelung Maha8 3 3.562 31.08.2022, 09:40
Letzter Beitrag: Maha8
  Man. Verdeck Verdeckkasten öffnet nicht firstV6 11 7.702 12.08.2022, 20:29
Letzter Beitrag: wolli2011
  [Problem] Verdeckkasten öffnet nicht ganz Dennis Reck 8 5.229 24.04.2022, 19:42
Letzter Beitrag: olli190175
  Hintere Armlehne defekt, Notentriegelung Verdeckkasten Sharerazade 6 4.971 07.06.2020, 17:52
Letzter Beitrag: lemmy
  [Problem] Verdeckkasten öffnet nicht Sascha45 11 6.816 30.03.2020, 12:03
Letzter Beitrag: Sascha45
  [Manuell] Verdeckkasten entriegelt nicht Inp0se 6 4.238 06.10.2019, 16:48
Letzter Beitrag: Tone
  Verdeckkasten leder steht ab kevin.92 3 2.634 01.04.2019, 10:15
Letzter Beitrag: kevin.92



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste