Umfrage: Verstellbarer Panhardstab Interesse?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
80.00%
4 80.00%
Nein
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Verstellbarer Panhardstab Interessen Anfrage
#11
Hallo Zusammen,

ich habe auch Interesse!

Was die Eintragung angeht... Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das einem Prüfer geschweige denn in einer Polizeikontrolle auffällt? Unsere Autos sind steinalt, da weis doch keiner mehr was da wirklich original war und was nicht?! Ein bisschen "Schmoddern" aufs Gewinde und schon fällt das keinem mehr auf. Meinem TÜV-Prüfer könnte ich davon sicher sogar erzählen und das wäre ok. Der Mann ist vernünftig und sieht auch ein, dass so eine "gebastelte Lösung" tausend mal besser ist als mit einer um 20 mm verschobenen Hinterachse rumzufahren... Eintragen könnte er es natürlich trotzdem nicht, also keine falsche Hoffnung Zwinker

Ich sehe das richtig, dass ich den Stab einfach ausbauen kann und dann das Auto problemlos wieder auf die Räder ablassen kann, da er nur bei Kurvenfahrten belastet wird und ich das Cabrio während der Umbauzeit nicht aufgebockt lassen muss? 10 Meter wieder zurück in die Grarage schieben ohne Stab ist auch möglich?

Auch wenn die Bearbeitungszeit kurz ist, würde ich einen Termin nach der Saison bevorzugen.

Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Oldaudifreak
#12
Hallo Lucky Heiko,
Der Panhartstab entspricht der alten ST52 (besser bekannt als Wald und Wiesenstahl) daher wird es zu keinem Problem kommen, so wie Du es erwähnt hast.
Wir haben heute an meinem Cab eine Chemische Analyse gemacht.
Sobald mein Stab ankommt werde ich Ihn testen, bei den anderen ist das Leider nicht möglich da ich "nur Zu dem Anbieter Vermittlung würde.
Heißt ich handele den Preis für Euch aus und die Interessenten bekommen von mir die Adresse und Telefonnummer.
Versand etc Zahlung macht Ihr direkt bei den Hersteller.
@bassi
Da fragst du am besten Detlef Jungherz der hatte seinen schön ausgebaut.
Ich denke schieben müsste gehen bin mir aber nicht sicher.
In der FB Gruppe haben wir 15 Interessenten wobei dort ein Verwerter den Stab für 15-20€ angeboten hat.
Gruß
Gordon (
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
So ich schließe die Umfrage mal hier!
Aus dem Forum haben 4 Personen Interesse.
Bei FB immerhin 18.
Ich werde morgen mal den Lieferanten ansprechen.
Könnten die 4 interessierten sich bitte per PN bei melden?
Leider wird bei der Abstimmung nicht angezeigt wer auf Ja geklickt hat Da bin ich aber traurig!
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Leute,
Ich habe fertig und kann euch hiermit einen Umbau für Euren Panhardstab für 92€ anbieten.
Der Ablauf ist wie folgt:
Ihr sendet mir eine PN und ich werde Euch darauf mit meiner Adresse und meiner Paypal Adresse oder IBan antworten. Der Preis bezieht sich auf den Umbau vom Stab und Rückversand in Deutschland.

Die Anzeige lasse ich bis Samstag 20.08 hier stehen danach schließe ich die Anfrage hier.
Ich denke bis zu dem darauffolgenden Donnerstag 25.08 sollte es jeder der Interessenten geschafft haben die Überweisung in die Wege zu leiten.
Danach sendet mir bitte Euren Stab relativ zeitnah zu damit wir mit dem Umbau anfangen können.

PS
es gibt ja genug Schlachter hier die für 15-20€ einen Stab liegen haben den Ihr ja direkt zu mir senden lassen könnt.

Ich denke das ist ein fairer Preis für alle!
Wer es selber machen will dem kann ich die benötigten Teile + Lagergummis 64€ zzgl Versand anbieten

Gruß
Gordon Birkenfeld
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch: Jörg Ho. , yoshi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panhardstab BärABC 18 15.498 31.08.2010, 15:31
Letzter Beitrag: thodee
  PANHARDSTAB!!!!!!!!!!!! Fleissiger LACKI 3 3.910 16.09.2009, 00:17
Letzter Beitrag: Fleissiger LACKI
  Tieferlegung die 3.000.000.000 Anfrage.... phanny5 14 2.209 07.03.2006, 23:27
Letzter Beitrag: phanny5



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste