Neue SW mit integriertem TFL
#21
Sieht für mich immer noch nach Fremdkörper und "Billig-Teil" aus!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
ich denke das die schwarzen scheinis an einem dunkelblauen oder schwarzen fahrzeug besser aussehen.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Ansonsten kann man in der Bucht (artknr. Gelöscht. Artikelnummern nicht erwünscht. Mod-Tux)
sich noch solche scheinis holen..

Gruß
Paddy
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
@soundjunk

Forenregeln beachten! Zwinker

Ist aber nicht besser als der andere SW...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Also auf der essen motor show waren ja angel eyes sw für audi 80.auf der hp waren die ja schon im september zu finden.dann hab ich auf der messe interessehalber gefragt und gesagt wurde dass die in 2 wochen verfügbar sind.es hat sich bis heute nix getan.diese "schweine" (sorry) bauen ein SW als prototyp und liefern die dann nicht, also lasst euch mal nicht irritieren von denen, das dauert locker bis 2009 bist die zu bekommen sind WENN überhaupt

und ich glaube auch nicht dass dectane mit 299€ wirklich die abnahmekosten deckt geschweige denn was dran verdient. was war nochmal mit den maximal 6standlichtern? und was mit LED als standlicht?! Für ALLE eine Abnahme zu bekommen (sind immerhin für etliche Audis und VWs zu bekommen - angeblich)

die anzeige steht auf: "momentan nicht lieferbar". und das bleibt auch so. Ich denke die machen es so dass sie schauen was am meisten (vor)-bestellt wird, und diese bauen die dann. sorry aber ist echt so, war mit den Audi80(Cabrio) Leuchten auch so. und die werden noch immer nicht ausgeliefert, die anzeige steht zwar manchmal ganz kurz auf "begrenzt lieferbar" aber ist nur so ne rückverischerung, die sind noch immer nicht lieferbar

sorry aber das sind irgendwie echte Leute die von dectane, kann nur darauf schließen aufgrund der unterhaltung am messestand und der tatsache dass sie ware "verkaufen" die nicht lieferbar sind oder je sein werden. dazu kommen noch solche pseudoaussagen wie auf der Homepage: " *lieferbar Juli 2008 ". Damit sind die LED-Band-Leuchten gemeint weils bei Neuheiten direkt darunter steht. Das witzige ist nur dass kein Sternchen bei den Artikeln steht. und bei den Artikelnummern stehen ZWEI Sternchen vor der nummer. also wieder so eine "kurve nach hinten". schweine halt, sorry

auf emails antworten die auch nicht, bzw nur mit 3! worten (hallo, bald, gruß), also die kann man echt in der pfeife rauchen.
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
noch was:

die passen aufs cabrio
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Moin..
@Warren..
Hm,deine "Wortwahl" in Ehren..Dry
Ob es einem nun gefällt oder nicht, das ist Marktwirtschaft....checke das Interesse der Leute, dann sieht man das es sich lohnt, die produzieren zu lassen....und bei grosser Abnahme, bleibt SICHER genug bei dem Vertreiber hängen...wie bei allem-->die Masse macht's.
Von daher...NA UND??
Ich kann den "Dingern" auch nichts abgewinnen, egal welche Angel oder TFL..ABER!...es gibt nun endlich Alternativen!....Jahrelang gab es NICHTS...von daher ists durchaus okay, wenn man dann eben bei zu geringer Nachfrage warten muss, oder die Dinger garnicht produziert werden..
Und bei einem können wir uns sicher sein...hergestellt werden die in einem "Billig-Lohn-Land"...,da wage ich dann mal zu behaupten, das da mehr als 50% nach Abzügen ,als Gewinn hängen bleiben..
Hm...nochwas..,gibts die denn auch für den A4-Avant....,oder warum deine Sorge? Zwinker
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
jap gibt es schau doch mal auf die seite www.dectane.de da siehst du die übersicht

Pete
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
nest88 schrieb:jap gibt es schau doch mal auf die seite www.dectane.de da siehst du die übersicht

Pete

Holli meint für den B7-Avant, die gibts nicht und ist auch uninteressant weil ich Bi-Xenon hab und auf keinen Fall auf H1 wechseln würde. Ich kenn eh niemanden der von Xenon auf sowas wechseln würde.

@Holli69:
ich hatte ja auch mal vor jahren eine Anfrage bei den meisten SW-Herstellern gestartet und die antworten hier veröffentlicht. Klar ists gut dass es mal Alternativen gibt, nur sehe ich es als keine Alternative SW anzubieten die es nicht gibt oder nur in STARK begrenzter Auflage.

Ich glaube du verwechselst auch etwas die Marktwirtschaft mit der Marktforschung. Denn die Scheinwerfer könnt ihr jetzt schon dort bestellen und bezahlen. Wann und ob die kommen wisst ihr aber nicht!? Wenn die danach gehen wieviele Vorbestellungen eingehen, dann könnt ihr das vergessen. Es wird getrickst mit diesen komischen "Sternchen" mal eins, dann zwei, so dass niemand was genaueres wissen kann.

Wie ist es dann momentan mit der "Abnahme bei LED als Standlicht"? Audi hat für den A8 und sicher auch für die TFL-Band-Modelle n heidenbatzen hingelegt, LEXUS hat ne Sondergenehmigung für LED als Hauptlicht und HELLA bietet deren TFLs auch für jede Menge Holz an.

Also ist Dectane nun fair, haben schlechte ware, oder ist es nur heiße Luft?

Und zu meiner Wortwahl: Meinen Eindruck hab ich halt so bekommen. Einer hatte eine Flasche KöPi in der Hand und versucht mich vergeblich zu beraten, eine Dame kam dann hinzu und hat übernommen mit klareren Aussagen und zur Frage Liefertermin kam dann ein anderer dazu.

Die Angel Eyes wurden ja auch bei Ebay zu Haufen angeboten und per SofortKauf schnell beendet, frage mich wie all die Verkäufer die die Aussage "ab 01/2008" reingeschrieben hatten sich gefühlt haben bzw wie die reagiert haben als die Zusage dann für etwa KW17 kam. Also wie gesagt, mit Marktwirtschaft hat das nix zu tun, man soll das Fell des Bären doch nicht verkaufen ehe man ihn hat!?Big Grin
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
warren T schrieb:sorry aber das sind irgendwie echte Leute die von dectane, kann nur darauf schließen aufgrund der unterhaltung am messestand und der tatsache dass sie ware "verkaufen" die nicht lieferbar sind oder je sein werden. dazu kommen noch solche pseudoaussagen wie auf der Homepage: " *lieferbar Juli 2008 ". Damit sind die LED-Band-Leuchten gemeint weils bei Neuheiten direkt darunter steht. Das witzige ist nur dass kein Sternchen bei den Artikeln steht. und bei den Artikelnummern stehen ZWEI Sternchen vor der nummer. also wieder so eine "kurve nach hinten". schweine halt, sorry

auf emails antworten die auch nicht, bzw nur mit 3! worten (hallo, bald, gruß), also die kann man echt in der pfeife rauchen.


Lerne dich lieber mal zu zügelnAz

ich habe dectane erst gestern angeschrieben wegen den SW und heute kam schon die Antwort..

Zitat:Guten Tag,

Ab Mitte Juli!

Viele Grüsse,
Ihr dectane team


Dectane GmbH - Dauthestr. 6 - 04317 Leipzig / Germany
T +49 700 04050605
F +49 700 04050606

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: dectane GmbH [mailto:XXXXXXXX]
Gesendet: Mittwoch, 21. Mai 2008 22:16
An: info@dectane.de
Betreff: Anfrage von XXXXXXXX


Hallo,
ab wann ist denn mit einer allgemeinen Verfügbarkeit der Scheinwerfer Audi 80 91-94 in Tagfahrlicht-Optik mit der Artikel Nummer: **SWA05GX zu rechnen?

mfg
XXXXXXX

ich finde diese Tfl-Optik-SW sind eine super Alternative zu den DEs gerade weil man keine Blinker mehr in der Stoßstange braucht.
Die Scheinwerfer mit den Angel eyes gefallen mir allerdings auch nicht..
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste