3. Sachsentour 29.- 30.August 2009
#21
Moin sagen!

Für die, die's nicht abwarten können ud zur kurzen Erklärung:

Es handelt sich bei Steffens Zahnriemenriss um ein seltenes Exemplar des Längsrisses; Steffen, schau' mal kurz weg:

[Bild: Zahnriemenriss.jpg]

So sieht das bei ihm unter der Abdeckung aus...Das ja man doof ...!

Schönen Gruß aus Hang over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hmm...seltsam, so eine Lagentrennung....wie lat war denn der ?

Wie war das jetzt mit dem ABC und Freiläufer ? Vielleicht hast Du Glück und es ist wirklich einer, dann sollte der Schaden nicht so schlimm sein.

Berichte mal....

Toi toi toi...

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo Uwe,

gem. Audi ist es leider kein Freiläufer.

Ansonsten wird es nach dem ersten Besichtigungstermin einen Thread hierzu geben und ich werde versuchen Bilder einzustellen.

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hi Steffen,

viel Glück - und - ein Tauschmotor kostet keine 8 - 9T€.....(bei AUDI vielleicht...)

Mech hatte mal einen Link gepostet, unter dem man verwerter bundesweit abklopfen kann..Autoteile Wolff - hier im Forum - kann ggf. auch was haben.

Also Kopf hoch...

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo Uwe,

ja bei Audi soll er so viel kosten - das es so einer nicht wird ist glaube ich allen mitlesern klar - da kann ich meiner Frau ja fast eine neues Cab kaufen.

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo,

zwei Zylinderköpfe mit Ventilen (ohne Wellen) für den ABC liegen im Moment bei 198,-. Klingt
jetzt nicht so furchtbar...
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo Markus,

ich bin da froher Hoffnung Cool und hab auch noch nicht an so einem Abschiedstext (wie letztens eingestellt) gearbeitet Zwinker .

Gruß und Dank für die vielen tröstenden Worte und Anteilnahme in der Zeit des Schmerzes Da bin ich aber traurig!

Wie heißt es so schön: nie den Humor verlieren - bis zur Rechnung werd ich den auch behalten

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Moin, moin !!

Erstmal allerherzlichsten Dank ans Organisationsteam ! Das war alles in Allem ne tolle Tour. Haben wiedermal ein paar neue und nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche führen können !

Die Geschichte "Raserei" möchte ich eigentlich nicht weiter strapazieren aber, wie man am Beispiel Owe/Wiegald sieht, hat auch das Langsamfahren seine Tücken... Man wird einfach unkonzentriert.
Das gefährlichste daran ist das Parken auf Bundesstraßen !!! Da hatte ich wirklich Angst ! Laß da mal nen Motorradfahrer entgegen kommen und das vielleicht noch ausgerechnet in dem Moment, in dem der Reisebus ansetzt(e) über 30 Cabrios zu überholen... Ich will mich gar nicht weiter reindenken... Uuups

der dealer

@Steffen

Solltest du weiter darauf beharren, Plauen ins Erzgebirge zu verbannen, sind wir geschiedenen Leute !!! Pha... Das haste nun davon!
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Und da isser wieder!

Nachdem meine kleine Wahlumfrage mich doch mehr in Anspruch genommen hat als das geplant war, bin ich nun doch letztendlich dazu gekommen, mal meine Bilder vom Treffen auszuwählen, geradezuziehen, ins rechte Licht zu rücken, zu schärfen und online zu stellen!


Falls jemand der Meinung sein sollte, er (oder sie) sei unglücklich fotografiert, bitte bei mir melden...ich nehm' das Bild dann natürlich raus!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsentour Der Andre 2 8.729 27.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: AudiSN
  Kleines Resümee zur Sachsentour 2014 Audist 6 9.290 29.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Jenkins
  6. Sachsentour 2012 Jego2302 7 5.977 27.09.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Silvio
  5. Sachsentour vom 6.8.-7.8.2011 Puppetmastaz 10 8.280 14.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: SebaBuda
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 30.302 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  Sachsentour 2010 semu 20 16.004 28.08.2010, 20:26
Letzter Beitrag: semu
  Tour de Suisse 2009 3-7Juli Jenkins 50 36.315 24.10.2009, 23:59
Letzter Beitrag: urmel
  Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite Don Krypton 13 12.979 24.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Uwes
  Impressionen der Sachsen Classic 2009 semu 4 5.477 23.08.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Don Krypton
  OWL-Tour Reloaded 2009 Ralph 9 7.961 01.07.2009, 11:15
Letzter Beitrag: vnjochen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste