?Felgenfarbe?
#21
Guten Morgen
Ich find die Felgen sehr schick und denke auch dass 17er reichen werden in Verbindung mit einer harmonischen Tieferlegung.
Gibt es die denn überhaupt in 18" für´s Cab? Ist ja doch eher selten. Was sagt der Preis?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
also die steigen pro zoll um nen 100er *gg* also eher bescheiden ^^
also die OZ Superturismo in 17x7J kommen ca auf 220€ pro stück .... ohne gummis versteht sich *gg*
jetz steh ich noch vor nem anderen problem ... sollt ich vorn 7J und hinten 8J nehmen oda beide 8J ??
und vorne hinten selbe größe? oda 215 vorn und 235 hinten ?!
so viele fragen und ich hab keine antworten *gg*...
btw. die felgen sin keine tiefbett ..
in weiß hätt ich sie doch lieber aber wegen dem putzn is das dann wieder so die qual Da bin ich aber traurig! aba ich steh so auf die weißen *heul*

ja hätt auch mal gsagt das 17" mit nem fahrwerk reichen sollten .. ausserdem sin dann 360 pro felge fällig in 18x7 ,... und da hab ich noch keine gummis drauf!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo
Natürlich sind die Felgen Tiefbettfelgen.
Ich denk ich würde alles in gleicher Größe nehmen, ist aber reine Geschmacks und Preissache.
Bei 215ern würd ich wohl die 7J nehmen.
Kannst Du mir eine Seite zu dem Shop zeigen?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
jo also ich kauf sie beim point S .. aba ich hab da ne nette seite vo euch oben wo ich mich mal informiert hab ,.,...
Shop
find ich recht gut da kamma auch preise vergleichen ...

naja aba mit 8j wären sie mehr gezogen oder ? Zwinker sieht doch gleich besser aus *hehe*
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Sicher wären sie mehr gezogen, aber dann gibt´s auch schneller Bordsteinschäden an der Felge.
Ich find die Felgen nicht passend zu unserem Cab^^
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
naja das beschissene is ja daran .. der hat dort keine liegen die ich mal zum cab dazu stelln kann .. ich verlass mich mal drauf das die felgen mia gut gfalln und auf mein cab passn ... und so 0815 felgne will ich nicht drauf tun die jeder hat ... dann kann ich ma gleich meine behalten ...
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Servus,
na jetzt steht dann bald der Frühling vor der Türe und wie steht es mit euren Felgen vorstellungen?
Ich habe es letztes Jahr sein lassen doch jetzt muss es dann passieren!
Hatte jetzt viel Zeit zum nachdenken doch das war nicht hilfreich.
Zur Wahl stehen immer noch die Tzunamees in White und eine andere alternative hat sich mir eröffnet.
Was meint ihr dazu habe leider noch keine brauchbaren Pics gefunden.
z.B. Barracuda Voltec in schwarz und das Felgenbett weiß lackieren lassen?
Wenn jemmand so ne felge kennt wären Fotos echt cool.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste